FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
JAAA - ne Kerze !!

:D:D:D:D:D:D:D:D

*kerzepackt*

*mitkerzeindenozeanspringt*

*mitkerzeeineblauwalkuhbefriedigt*

:D:D:D:D:D

UUPS - jetzt isse aus :o:o

Guten Morgen Franken !!

@ Thökki: Nachtlichter sind plöde ... Kerzen sind true !!

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
*argh* etz hab ich hier 3 azubis in der abteilung hocken... eigentlich... und alle 3 sind krank!!! :mad: nächste woche is n audit in ner zweigstelle von uns, da fehlen natürlich zertifikate der lieferanten... die sollt eine der azubis anfordern... und NIX IS DA!!! etz kann ich den ganzen mittag dumm in der gegend rumtelefonieren... manchmal hasse ich meinen job! vor allem der grund warum die, die des machen sollt krank is, is klasse. sie war beim arzt weil sie immer so "schlapp" is, der meinte sie soll sich 3 tage ins bett legen und ausruhen... ich könnt kotzen... die liegt pumperlgesund im bett und ruht sich aus, und ich häng seit 5 minuten in ner warteschleife :mad: :mad: :mad:

die soll nächste woche nur mal wieder auftauchen!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
*argh* etz hab ich hier 3 azubis in der abteilung hocken... eigentlich... und alle 3 sind krank!!! :mad: nächste woche is n audit in ner zweigstelle von uns, da fehlen natürlich zertifikate der lieferanten... die sollt eine der azubis anfordern... und NIX IS DA!!! etz kann ich den ganzen mittag dumm in der gegend rumtelefonieren... manchmal hasse ich meinen job! vor allem der grund warum die, die des machen sollt krank is, is klasse. sie war beim arzt weil sie immer so "schlapp" is, der meinte sie soll sich 3 tage ins bett legen und ausruhen... ich könnt kotzen... die liegt pumperlgesund im bett und ruht sich aus, und ich häng seit 5 minuten in ner warteschleife :mad: :mad: :mad:

die soll nächste woche nur mal wieder auftauchen!

*stoepselnenkeksgibt*

:D:D:D:D

*aufmunterndzunick*

Wird scho wieder !!

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*stoepselnenkeksgibt*

:D:D:D:D

*aufmunterndzunick*

Wird scho wieder !!

*keksmapf*

trotzdem gibt´s erstmal nen anschiss am montag... und wenn ich´s mir recht überleg, hab ich heut auch schon 2 mal niesen müssen, ich könnt mich mal krankschreiben lassen für ne woche oder zwei... bevor´s ne lungenentzündung wird :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
*keksmapf*

trotzdem gibt´s erstmal nen anschiss am montag... und wenn ich´s mir recht überleg, hab ich heut auch schon 2 mal niesen müssen, ich könnt mich mal krankschreiben lassen für ne woche oder zwei... bevor´s ne lungenentzündung wird :rolleyes:

:eek:

mindestens ... leg dich am Besten auf die Intensivstation !!