Hey du!FOREVER_MA schrieb:Heidiho ihr lieben Franken ... unser Hayo hat sich beim Fussi das Knie verbuchselt![]()
arana schrieb:Hey du!
Ui, der arme Kerl. Sport is Mord
Hoffentlich isser bald wieder gsund.
Und bei dir? Alles fit? Warst in der LMH am Fr.?
Naja, aber bald hab ich das hinter mir... hoff icharana schrieb:Da stimm ich dir zu, is schrecklich.
Aber stoepsel und ich waren... hab dich leider ned gesehen!FOREVER_MA schrieb:Mal kurz war ich dort .. von 0:00 bis 2:00 .. aus verschiedenen Gründen waren da ned allzuviele aus meinem Bekanntenkreis ...
FOREVER_MA schrieb:
Nachtlicht !!
*mitaidshandschuhenausdersteckdosezieh*
*indensondermüllschmeiss*
Moinsen mittanand !!
dan666 schrieb:Aber stoepsel und ich waren... hab dich leider ned gesehen!![]()
Nö Du ... sorry .. aber bei kitschig-langweiligen Nachtlichtern krieg ich immer so nen hals ... da mag ich dann nimmerHex schrieb:Hey MA und was is mit mei schöne Kerze mit Wochenendbrenndauer die ich extra für dich hingestellt habe?
Hast net gsehen.....![]()
codo der 3. schrieb:Tiara und Tapio sin halt nicht da![]()
ne war nicht da.Hex schrieb:Crimsi, du bist on???
Nix heut mit Hirschaid?
Hey Tapio!Tapio schrieb:N Abend allerseits!![]()
Viel unterwegs, deshalb wunderts mich, dass ich dich ned gesehen hab!FOREVER_MA schrieb:Häh .. wo warste denn ??
Hab zwar ned nach Dir gesucht, sondern nach Hayo, aber dich hätt ich doch ned übersehen![]()
Hey, also Claudi hat sogar nach dir gefragt! Die ging auch schwer davon aus, dass du da bist.crimson schrieb:ne war nicht da.Ich wäre wirklich nur hingegangen weil ich euch gern mal wieder gesehn hätte.
Hab ja auch extra nochmal gefragt an dem tag, aber da irgendwie keiner mehr gesagt hat ob er jetzt auch tatsächlich kommt und ich weder von dir noch von dan noch von stoepsel oder sonst irgendwem wusste ob ihr jetzt auch SICHER da seid war mir das dann zu blöd. 6 + x euro auszugeben um nen paar Leute mal wieder zu sehn von denen ich nichtmal weiß ob sie überhaupt sicher kommen... und ich weiß nicht ob ich überhaupt lang geblieben wär, mir gings nicht besonders gut...
War das ganze Wochenende komplett daheim, ich glaub das is auch schon seit Jahrhunderten nimmer vorgekommen![]()