dan666
W:O:A Metalmaster
OK, wenn du meinstFOREVER_MA schrieb:Urlaub wegen sowas is UNTRUE !!
Da geht man hin ... trinkt bis um 11 n paar Seidchen ... und am nächsten tag gehts zur Weltenrettung![]()

OK, wenn du meinstFOREVER_MA schrieb:Urlaub wegen sowas is UNTRUE !!
Da geht man hin ... trinkt bis um 11 n paar Seidchen ... und am nächsten tag gehts zur Weltenrettung![]()
So schauts ausFOREVER_MA schrieb:genau - deshalb muss man Nightwish kennen ..![]()
dan666 schrieb:OK, wenn du meinst![]()
FOREVER_MA schrieb:Tja ... Weltenrettung is nun mal kein Teilzeitjob![]()
Dann kümmer dich mal um meine SchulterschmerzenFOREVER_MA schrieb:Tja ... Weltenrettung is nun mal kein Teilzeitjob![]()
Was haben deine Schultern mit dem Heil der Welt zu tun ?? *wunder*dan666 schrieb:Dann kümmer dich mal um meine Schulterschmerzen![]()
Hayobai schrieb:*nochnixdavongemerkthat*![]()
Wenn du das Wohl eines jeden einzelnen erhöhst, erhöhst du auf Dauer das Heil in der WeltFOREVER_MA schrieb:Was haben deine Schultern mit dem Heil der Welt zu tun ?? *wunder*
dan666 schrieb:Wenn du das Wohl eines jeden einzelnen erhöhst, erhöhst du auf Dauer das Heil in der Welt![]()
Arsch!FOREVER_MA schrieb:Pfff ... *sichzuhöheremberufenfühlt*
...![]()
arana schrieb:Äh ja ... dann viel Spass noch Jungs!![]()
FOREVER_MA schrieb:Tja .. Männer können miteinander Spass haben ... FRAUEN ZICKEN![]()
FOREVER_MA schrieb:Tja .. Männer können miteinander Spass haben ... FRAUEN ZICKEN![]()