FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
FOREVER_MA schrieb:
*fröhlichindenthreadhüpf*

:D:D:D:D:D

Moin Frankonia !!

*kerzeschnapp*
*zumgrandcanyonrausch*
*kerzereinschmeiss*
*grancanyonzuschütt*

:D:D:D:D:D:D

*hehe* Moin Ma! :D

kannst mir ja nächste woche mal eine nach griechenland werfen :D:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Musst dir eins bestellen. So ein netter Mann hat mir grad die Lieferung gebracht.

Mahlzeit!

... und tschüss! :D ;)

klar doch - nach Erlangen liefern :rolleyes: ;)
Ich hab hier noch keinen entdeckt, bzw. dieses neue Ding am Bahnhof noch nicht getestet.
Aber am besten ist halt der Super Subs in Bamberg - nur da komm ich so selten hin, seit ich ausm Gymi raus bin ...

*seufz*
na wenigstens gibts hier super Döner und lecker Chinaimbis - nur mittlerweile bringt mir das auch keiner mehr :( :(
*Verzweiflung*

ich glaub ich sollte jetzt was essen!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
klar doch - nach Erlangen liefern :rolleyes: ;)
Ich hab hier noch keinen entdeckt, bzw. dieses neue Ding am Bahnhof noch nicht getestet.
Aber am besten ist halt der Super Subs in Bamberg - nur da komm ich so selten hin, seit ich ausm Gymi raus bin ...

*seufz*
na wenigstens gibts hier super Döner und lecker Chinaimbis - nur mittlerweile bringt mir das auch keiner mehr :( :(
*Verzweiflung*

ich glaub ich sollte jetzt was essen!!!!
Du meinen: http://www.subway-erlangen.de/

wollte ich auch mal testen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
ja, genau das :D
sogar mit HP?! Da könnte sich manche Firma was von abschneiden ...

na schön - wann gehn wir hin?
Wann gehn wir Biertrinken??? :D :D

mh - schon nen Plan für die Bockbiersaison gemacht?!?! :D :D

Hab noch keine daten ... werde in jedem Falle nach Buttenheim am 30.10.2004 gehen :D

Ansonsten meide ich den Keesmann und den Mahr weil zu voll.

Hingehen will ich wie immer zum Spezi, zum Fässla und zum Greifenklau ... mal schauen wann die stattfinden ... dann entscheide ich :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hab noch keine daten ... werde in jedem Falle nach Buttenheim am 30.10.2004 gehen :D

Ansonsten meide ich den Keesmann und den Mahr weil zu voll.

Hingehen will ich wie immer zum Spezi, zum Fässla und zum Greifenklau ... mal schauen wann die stattfinden ... dann entscheide ich :D

also meine Quelle ist meist: www.der-idiot.de :D

... ernsthaft!

Ich hoff mal das Lewinsky's (wenns das noch gibt) macht wieder nen Hartmann-Anstich!!
Ansonsten ist für mich der Spezi-Keller Pflicht - und alles andere nach Lust und Laune und Zeit ...