FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
da wirste eh genug stress haben ;) und vielleicht nedmal nen internetanschluss? :eek:
wie meistens halt *dasLachenverkneif*
aber wenns dich beruhigt: ich versteh die frauen eigtl. auch nie :rolleyes:

jaaa... ich hab mir nen viel schöneren tod ausgesucht :) :rolleyes:
Ich denks auch.;) Hm, abwarten, wann ich wieder einen hab...;)
Aber oft genug auch nicht...:p:D
Das find ich jetzt eher seltsam...:D

Aha...:confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich denks auch.;) Hm, abwarten, wann ich wieder einen hab...;)
Aber oft genug auch nicht...:p:D
Das find ich jetzt eher seltsam...:D

Aha...:confused:
ich werds merken ;)
*hmpf* nur weil du fast immer nur die ausnahmen mitbekommst! :D
warum??

japp... egal! ich darf ja eh ned :rolleyes:
machstn heut abend?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich werds merken ;)
*hmpf* nur weil du fast immer nur die ausnahmen mitbekommst! :D
warum??

japp... egal! ich darf ja eh ned :rolleyes:
machstn heut abend?
Ich denks auch. ;)
Bzw. dich soweit bringe...:p:D
Naja, immerhin bist du ja eine, oder?! ;)

Was auch immer... du bleibst gefälligst noch am Leben! :)
Weiss ich noch nicht so genau... wieso?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich denks auch. ;)
Bzw. dich soweit bringe...:p:D
Naja, immerhin bist du ja eine, oder?! ;)

Was auch immer... du bleibst gefälligst noch am Leben! :)
Weiss ich noch nicht so genau... wieso?
zur not gibts an der uni ja auch genug möglichkeiten ;)
*hmpf* :p:p
ja und? also manchmal bin ich echt froh, das bescheuerte verhalten ned zu verstehn... :rolleyes: aber ich bin ja auch anders :D:D - das krieg ich jedenfalls im moment täglich gesagt :rolleyes:

ja, das sowieso! ;)
weil mir das thema ned gefallen hat + ich von ablenken wollte :D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
zur not gibts an der uni ja auch genug möglichkeiten ;)
*hmpf* :p:p
ja und? also manchmal bin ich echt froh, das bescheuerte verhalten ned zu verstehn... :rolleyes: aber ich bin ja auch anders :D:D - das krieg ich jedenfalls im moment täglich gesagt :rolleyes:

ja, das sowieso! ;)
weil mir das thema ned gefallen hat + ich von ablenken wollte :D;)
Ich werd allerdings zusehen, dass ich möglichst bald nen eigenen Internetanschluss habe.;)
:p:p:p
Aha...:D

Schön.:)
Na gut, ist akzeptiert.:D Mal bisschen rumrufen, was so los ist...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich werd allerdings zusehen, dass ich möglichst bald nen eigenen Internetanschluss habe.;)
:p:p:p
Aha...:D

Schön.:)
Na gut, ist akzeptiert.:D Mal bisschen rumrufen, was so los ist...;)
jaja, die sucht :p;) naja, is allein für die ganzen referate etc. schon sehr praktisch...
dir hängt da was ausm mund :p
japp! :D

ja, find ich auch ;)
hmm, hab grad eben schon nen anruf bekommen, aber hier is wohl mal wieder nix los... wobei ich da im moment sehr glücklich drüber bin... will ja montag abend die 15 seiten text fertig haben... der rest is dann eh noch genug arbeit..

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
jaja, die sucht :p;) naja, is allein für die ganzen referate etc. schon sehr praktisch...
dir hängt da was ausm mund :p
japp! :D

ja, find ich auch ;)
hmm, hab grad eben schon nen anruf bekommen, aber hier is wohl mal wieder nix los... wobei ich da im moment sehr glücklich drüber bin... will ja montag abend die 15 seiten text fertig haben... der rest is dann eh noch genug arbeit..
Genau.:D Eben das.;)
Dir auch! :D

Dann hast du ja auch genug zu tun...;)
Tiara schrieb:
Lass es dir schmecken! :)
Danke! :) War lecker.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Genau.:D Eben das.;)
Dir auch! :D

Dann hast du ja auch genug zu tun...;)
wieviele wohnungen haste denn etz gefunden?
oops :o

ja, das sowieso... ich wüsste meine zeit aber auch sehr viel schöner rumzubringen :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
wieviele wohnungen haste denn etz gefunden?
oops :o

ja, das sowieso... ich wüsste meine zeit aber auch sehr viel schöner rumzubringen :(
Hatte etwa 10 auf der Liste, eine ist vergeben und bei dem Rest bin ich bisher telefonisch nicht durchgedrungen.;) Das wird noch spannend....
Hehe...:D

Das glaub ich.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hatte etwa 10 auf der Liste, eine ist vergeben und bei dem Rest bin ich bisher telefonisch nicht durchgedrungen.;) Das wird noch spannend....
Hehe...:D

Das glaub ich.;)
hola... na da drück ich mal kräftig die daumen!!
kann ja mal passieren ~dumdidum~ ;)

*seufz* naja, nutzt ja nix.. bring seit ner stunde ca. eh nix mehr zustande... und hab etz erstmal ne kleine pause eingelegt :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hola... na da drück ich mal kräftig die daumen!!
kann ja mal passieren ~dumdidum~ ;)

*seufz* naja, nutzt ja nix.. bring seit ner stunde ca. eh nix mehr zustande... und hab etz erstmal ne kleine pause eingelegt :D
Danke! :) Ich glaub, das kann ich brauchen... werd dann am Donnerstag mal nach Bamberg fahren und dann erst mal bleiben, bis ich ne Wohnung habe, eingeschrieben bin, beim Einwohnermeldeamt nen Zweitwohnsitz eingetragen habe und n Konto eröffnet hab. Dann kann ich anfangen, Zeug zu holen.

Die muss auch sein.:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Danke! :) Ich glaub, das kann ich brauchen... werd dann am Donnerstag mal nach Bamberg fahren und dann erst mal bleiben, bis ich ne Wohnung habe, eingeschrieben bin, beim Einwohnermeldeamt nen Zweitwohnsitz eingetragen habe und n Konto eröffnet hab. Dann kann ich anfangen, Zeug zu holen.

Die muss auch sein.:D;)
bayern hat heut wegen mir auch 3:1 gewonnen! :D;) also normal sollte das helfen :)
ohje, das klingt ja richtig nach stress... wünsch dir echt, dass das alles klappt, so wie du dir das vorstellst :)

ja, is aber ja nich so, dass ich nicht schon den ganzen tag kleine pausen eingelegt hab um mit dir zu plaudern oder mails zu beantworten ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
bayern hat heut wegen mir auch 3:1 gewonnen! :D;) also normal sollte das helfen :)
ohje, das klingt ja richtig nach stress... wünsch dir echt, dass das alles klappt, so wie du dir das vorstellst :)

ja, is aber ja nich so, dass ich nicht schon den ganzen tag kleine pausen eingelegt hab um mit dir zu plaudern oder mails zu beantworten ;)
Na gut, dann glaub ich dir das mal.:);)
Allerdings... so gar nicht mein Ding.:D Aber muss halt sein.;)

Das macht nichts, das sorgt nur dafür, dass man entspannt an die Arbeit rangeht.;):D