FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Dachte halt du schaust mal rein .. wir waren erst im Ambräusianum und dann im Schlenkerla ... zum Abschluss war mer noch kurz beim Nachtlauf, weil da n paar Kumpels von us mitgelaufen sind .. alles in allem n gediegener Abend...

Gunz is heute bei mir nicht .. aber nächsten Sa :D:D;)

oh man -warum ist nächstes WE so viel geboten???? Ausgerechnet wenn ich in Nürnberg verweilen werde?!?!

Mh, ins Ambräusi. will mich mein Ex zur Zeit auch schleppen - muss ich wohl doch mal reinschaun.
Schad, dass ich das gestern net gelesen hab,

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.169
66.947
158
PainOfSalvation schrieb:
oh man -warum ist nächstes WE so viel geboten???? Ausgerechnet wenn ich in Nürnberg verweilen werde?!?!

Mh, ins Ambräusi. will mich mein Ex zur Zeit auch schleppen - muss ich wohl doch mal reinschaun.
Schad, dass ich das gestern net gelesen hab,

Was issn des Ambräusi? :confused:

Hex

4 März 2004
247.169
66.947
158
Noch schnell a Kerze für MA anzünd!

Eine schöne große rote!

Nacht Franggn....*wink*

Hex

4 März 2004
247.169
66.947
158
Tach Franken......tragt euch ma in die Liste ein.......
Herkunft Thread.....

Schallallallaaalalaaa....*sing*
*tänzel*

:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
morgen!

jap, was für ein WE!
...äußerst amüsant :D

@Tiara: nit vergessen nur noch 2 tage ;) :D :)
moin! :D

ja, ich muss etz auch gleich schon wieder weiter :D:)

niemals nicht vergess ich das :D:D;) hab sogar scho nen kerl :eek: gefunden, der das für mich aufnimmt wenn ich in urlaub bin :D:D:D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
moin! :D

ja, ich muss etz auch gleich schon wieder weiter :D:)

niemals nicht vergess ich das :D:D;) hab sogar scho nen kerl :eek: gefunden, der das für mich aufnimmt wenn ich in urlaub bin :D:D:D

aha :rolleyes: ;) :) viel spaß dabei

das ist gut! ich zitier nur mal aus der werbung: "ich bin ausgesprochen fabelhaft!" :D das wird schö! :eek: des is fein, hab sogar einen gefunden, der das manachmal mit anschaut ;) :eek: