FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
guardian666 schrieb:
da weis ich nonni ob ich hin kann hab da geb und vielleicht feier ich

aber gut zu wissen! :rolleyes:

freitag is halt voll fürn arsch da bräucht ich eigentlich überhaupt net in die schul. 2 stunden info und 2 stunden deutsch dann aus. :mad:

is a witz

wie war die probe

Eigentlich könntest dann noch gemeinnützige Arbeit verrichten, wennsd so viel zeit hast :p

woher bisdn du ausn LKR Ba ??

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
guardian666 schrieb:
freitag is halt voll fürn arsch da bräucht ich eigentlich überhaupt net in die schul. 2 stunden info und 2 stunden deutsch dann aus. :mad:

is a witz
Hallo Franggn!

*kopfschüttelt*
Geh du mal in meinen Unterricht, da gehts zack zack zack, d. h.
1 Thema angesprochen, durchgehetzt und sofort zum nächsten.
Du kannst net mal Luft holen, ohne dass du wichtigen Stoff verpasst.
Daheim muss ich alles noch nacharbeiten und mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Seufz. :(

Aber etz mach ich Feierabend, bloß noch des Zeuch ausdrucken und dann langts mir.

@Ma
Der Guardian is aus der Nähe von mir! :D

Schönes Wochenende allerseits!
:cool: :)

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Gute Nacht Franggn..... :)

Ups! Fast vergessen....KerzefürMAanzünd

:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
Moin MA! :)

nöö - war mer net :(
Du wohl scho? Hättst halt mal PMt, ich wär gern weng raus, hatte aber kein Argument den Bungle zu mobilisieren ...

Mal sehen was heut so geht.

Is wer in Gunz?

Ach ja - guten Morgen Rest-Franken! :D ;)

Dachte halt du schaust mal rein .. wir waren erst im Ambräusianum und dann im Schlenkerla ... zum Abschluss war mer noch kurz beim Nachtlauf, weil da n paar Kumpels von us mitgelaufen sind .. alles in allem n gediegener Abend...

Gunz is heute bei mir nicht .. aber nächsten Sa :D:D;)