FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
crimson schrieb:
dann geh ins Bett oder hast noch was zu tun?

hehe
Ja echt nervig, vorhin hatte ich überhaupt keinen Hunger, wollt doch echt gern mit zu dem All You Can Eat Zeugs *grml*
Naja mal gucken was noch so im Kühlschrank is :D
Ich schau grad noch die Zusammenfassung der anderen CL-Spiele auf SAT.1, werd mich aber wirklich gleich ins Bett verziehen.

MIR wär das ja zu weit gewesen ;) Aber, was der vernichtet hat... *sabber* :D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
moin *schlafausdenaugenreib* :D

eben, is ja immer so :D
und die neue cocktailbar hat bis dahin auch auf :D:D
ich bin dieses mal eigtl. mit fahren dran, aber... ich denk wir werden uns diesmal n plätzchen zum pennen suchen :D
*hust* ich weiß von dem abend doch eh mal wieda nimma viel :D

bäh, da war ich bis etz noch ned einmal :D
da stehst doch um 20Uhr scho in der Schlange :rolleyes:

naja, die is momentan wohl am wieder bissel im stress... bei mir hats damals glaub 2wochen gedauert ;)

na klaaaar! spätestens in der ersten werbung klingelt dann aber auch das telefon :D:D allein gucken is aber auch doof ;) nur blöd, dass alle andern da arbeiten müssen :(

oh, was maxte denn da? :confused:
naja, bin dann auch ma wieda weg, frühstücken ....
und ha schreiben, pms beantworten, zimmer aufräumen + putzen :rolleyes:

...oder noch aweng schlafen :D:D

*wink*

bin scho auf jeden fall da irgendwo unterwegs...aber ins air geh ich nimma :o ...obwohl so zum schluss nochma ;) :rolleyes: :cool:
wasn für ne neue cocktailbar? aber nit die komische am wöhrl oder?
so so da weißt nix mehr viel davon...tztztz :rolleyes: :)

hast ach nix verpasst. mein jetz aber nit die am hubland, da war ich ach noch nie. mal sehen muss aber denk ich mit hingehen :D

stimmt allein gucken is buh, is doch viel zu lustig ;) aber ab näxte woche is ja dann eh pflicht!!! find die vorschau ja scho lustig :D

och hab a weng was helfen müssen...obwohl ich mich doch net so richtig noch bewegen kann :(

so wünsch mal gute nacht :)
schlaf gut

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
gudn abend!

wie ihr geht jetz alle kochen und schlafen und tv schauen :confused:
hab grad ne gutenachtegeschichte erzählt bekommen, bin somit etz müde + werd schlafen gehn, genau :D

hmm, hätt ich dich ja doch noch erkannt :D:D

:eek: da ööööööööviiiiiiiiiiiiiiiiiiii