FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, das sah nur ned ganz gesund aus ;)

hmm... normal schon ;)
genau!! :D:D:D:D

~dumdidum~ spätestens wenn du mich ansprichst erkenn ich dich auch wieder! :D vllt. ja schon am ersten do. auf der shuttleparty? :)
normal geht das immer erstaunlich schnell ;)

ciaociao

ich bin etz auch wirklich weg ;)

Morgen!

:eek: is die scho wieder am 1. Donnerstag? ach ja stimmt, is ja immer so :rolleyes:
ja denk da bin ich sicher wieder dabei ;) :D
hab dich ja letztes mal scho im laby gesehen, aber da kannt ich dich ja net richtig und war damit beschäftigt mir nen kamikaze zu bestellen glaub ich :)

zur Ersti-Party soll ich auch wieder mitgeschleppt wern obwohls da wieder so ätzend voll is bestimmt :(

nö, geht irgendwie gar nit schnell :confused: aber wahrscheinlich hab ichs wieder verchekt...

bist gestern rechtzeitig aufgewacht ? ;)

schönen Tag euch Franken noch, muss heut mittag mal nach Ffm fahren :rolleyes:

tschü

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Wär ja noch schöner, wenn a Privatmann andere enteignen könnte ;)

Naja, sind grad weitere Bestrebungen im Gange, Formfehler, vergleichbare Fälle usw. zu suchen... irgendwie mach mer denen des Leben scho schwer ;)

Kannst uns ja aufm laufenden halten. Ich find sowas immer recht interresant wenn des mal mitkriegt was so in anderen Gemeinden so ab geht. ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Naja, das wird 210m über dem Ortsplateau (also Maximalhöhe + die Höhe des Hügels, auf dems steht) und 600m vom Ort entfernt stehen... das siehst über einige Kilometer. Mich stört beides... und die ganze Nacht ein Volksfestfeeling durch die Blinker an den Rotoren muss ja wohl auch nicht sein.

Bei uns aufm Berg oben stehen auch 3 von den Dingern aber die gehen uns ja nix an. Gehören zur anderen Gemeinde. Vom Ort aus siehst se garnet fürn Lärm stehen se zu weit weg.
Aber 600m ist ja net gerade weit.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Naja, das wird 210m über dem Ortsplateau (also Maximalhöhe + die Höhe des Hügels, auf dems steht) und 600m vom Ort entfernt stehen... das siehst über einige Kilometer. Mich stört beides... und die ganze Nacht ein Volksfestfeeling durch die Blinker an den Rotoren muss ja wohl auch nicht sein.
Spart aber Strom bei der nächsten Fete ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
Morgen!

:eek: is die scho wieder am 1. Donnerstag? ach ja stimmt, is ja immer so :rolleyes:
ja denk da bin ich sicher wieder dabei ;) :D
hab dich ja letztes mal scho im laby gesehen, aber da kannt ich dich ja net richtig und war damit beschäftigt mir nen kamikaze zu bestellen glaub ich :)

zur Ersti-Party soll ich auch wieder mitgeschleppt wern obwohls da wieder so ätzend voll is bestimmt :(

nö, geht irgendwie gar nit schnell :confused: aber wahrscheinlich hab ichs wieder verchekt...

bist gestern rechtzeitig aufgewacht ? ;)

schönen Tag euch Franken noch, muss heut mittag mal nach Ffm fahren :rolleyes:

tschü
moin *schlafausdenaugenreib* :D

eben, is ja immer so :D
und die neue cocktailbar hat bis dahin auch auf :D:D
ich bin dieses mal eigtl. mit fahren dran, aber... ich denk wir werden uns diesmal n plätzchen zum pennen suchen :D
*hust* ich weiß von dem abend doch eh mal wieda nimma viel :D

bäh, da war ich bis etz noch ned einmal :D
da stehst doch um 20Uhr scho in der Schlange :rolleyes:

naja, die is momentan wohl am wieder bissel im stress... bei mir hats damals glaub 2wochen gedauert ;)

na klaaaar! spätestens in der ersten werbung klingelt dann aber auch das telefon :D:D allein gucken is aber auch doof ;) nur blöd, dass alle andern da arbeiten müssen :(

oh, was maxte denn da? :confused:
naja, bin dann auch ma wieda weg, frühstücken ....
und ha schreiben, pms beantworten, zimmer aufräumen + putzen :rolleyes:

...oder noch aweng schlafen :D:D

*wink*