FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Bin teufelsmüde - aber kann dennoch net pennen - weil ich glaub ich langsam WOA-Forum-Junkie werd.

Ja, das Wackenforum is eine Sucht! Das weiß ich... :D
Mir sin auch scho manchmal die Augen fast zugefallen, aber ich konnt mich einfach net losreißen...
manchmal aber lieber vernünftig sein und zu Bett gehen.
Mußt morgen arbeiten?

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
arbeiten...

Hex schrieb:
Ja, das Wackenforum is eine Sucht! Das weiß ich... :D
Mir sin auch scho manchmal die Augen fast zugefallen, aber ich konnt mich einfach net losreißen...
manchmal aber lieber vernünftig sein und zu Bett gehen.
Mußt morgen arbeiten?

... tja - eigentlich schon - bin allerdings ne arbeitslose Englisch-Studentin die morgen wieder ein paar Aufgaben vor sich hat - deshalb werd ich morgen einen Forumsfreien einlegen.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
... tja - eigentlich schon - bin allerdings ne arbeitslose Englisch-Studentin die morgen wieder ein paar Aufgaben vor sich hat - deshalb werd ich morgen einen Forumsfreien einlegen.

Wird wohl besser sein... :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
GUTE NACHT, meine Lieben! Ich geh in den Sarg...

...Schlaflos in Franken? Dazu bin ich etza echt zu müde - ich mach mich mal vom WOA-Acker und geh pennen - also Leutz - bis dann dann - ich knutsch Euch!

LG und C U!

EURE *GOTN*

*gähn* *winx*

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
...Schlaflos in Franken? Dazu bin ich etza echt zu müde - ich mach mich mal vom WOA-Acker und geh pennen - also Leutz - bis dann dann - ich knutsch Euch!

LG und C U!

EURE *GOTN*

*gähn* *winx*

Schlaf gut! *wink*

:)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Nacht Franken!..... :)

SchönegroßeKerzefürMAaufstelltundanzünd

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
LOL - bei dem wars dann viel besser .. der is mir zwei Minuten später wirklich mal entwischt und stand alleine sieben Meter vorm Tor während unser Torwart schon am Boden lag ... dann hatter die Kugel 2 meter am Pfosten vorbei geschoben ....worauf ich erstmal in lauthalses Lachen ausgebrochen bin..... ich hol den Ball dann zum Abstoß und sag "Hey Elfer .. ich leg ihn Dir auf die Linie .. kannst es nochmal probieren aber brich Dir nix dabei"... Mein Torwart hat schon innen Pfosten gebissen vor Lachen :D:D:D:D:D

... aber der andere sagte nix mehr ... hatte wohl keinen Humor ... :p:D

Guten Morgen Franken!!

Ist ja geil. Komischer Kauz daß er über sowas net lachen kann :D:D:D

Ich könnt ma darüber stundenlang totlachen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hayobai schrieb:
Ach so und ich hab gedacht des ode die Grundstücke gehören Leute aus dem Ort und die wollen des net hergeben.
Wär ja noch schöner, wenn a Privatmann andere enteignen könnte ;)

Naja, sind grad weitere Bestrebungen im Gange, Formfehler, vergleichbare Fälle usw. zu suchen... irgendwie mach mer denen des Leben scho schwer ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Franken!

Ich glaub ich war jetzt mindestens seit Wacken nimmer in dem Thread hier....hab irgendwie grad keinen Nerv dafür, sorry...und fahr ständig hin und her zwischen Kronach (Eltern), Bamberg (ich) und Würzburg (maverick)...oh, und heut mal mit ner Freundin nach Erlangen zu ner anderen Freundin. :) und deswegen muss ich jetzt auch schon wieder off.

Wenn der Unistress wieder anfängt, komm ich euch spätestens wieder ausgiebig besuchen! :D;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Wär ja noch schöner, wenn a Privatmann andere enteignen könnte ;)

Naja, sind grad weitere Bestrebungen im Gange, Formfehler, vergleichbare Fälle usw. zu suchen... irgendwie mach mer denen des Leben scho schwer ;)

Pff ... mich würde ja das Teil wechen der Optik ned stören, aber der Lärm :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Pff ... mich würde ja das Teil wechen der Optik ned stören, aber der Lärm :(
Naja, das wird 210m über dem Ortsplateau (also Maximalhöhe + die Höhe des Hügels, auf dems steht) und 600m vom Ort entfernt stehen... das siehst über einige Kilometer. Mich stört beides... und die ganze Nacht ein Volksfestfeeling durch die Blinker an den Rotoren muss ja wohl auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet: