FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Hi Arana....ich war net :(
War vorhin noch mit einem Bekannten bissel beim Essen und da konnt ich scho kaum noch sitzen wegen mei Scheiß Rückenschmerzen. Als ich dann auch noch Kopfschmerzen kriegt hab bin ich heim, das hätt ich heut net gepackt.... :(
Seit langer langer Zeit Justice in Gunzi ohne mich......
quäl mich jetz noch a bissel am PC rum bis ich wieder nimmer sitzen kann und dann hau ich mich inne Falle....

Hast dein Burzeltag anständig gefeiert? :)
Oh, tut mir leid, dass du so blöde Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hattest. So richtig was verpasst hast nicht. Ich hab eh von Justice kaum was mitbekommen. :D
Ich hab halt paar Freunde/Bekannte in Gunz auf ein Getränk eingeladen, feiern so direkt, kann man das nicht nennen.
Ab nem bestimmten Alter is das außerdem kein Grund zum Feiern. :( ;) :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
dan666 schrieb:
@arana & die anderen, die in Gunzi waren:
Erzählt mal, wie der Saal jetzt nach dem Umbau so aussieht und wie´s euch gefallen hat. Kommt man überhaupt noch ins Café?
Die ham neue Wasserhähne in der Toiletten, auf der sogenannten Tanzfläche ist ein Stück aus dem Parkettboden rausgemacht worden und irgendwie so ein komischer rutschiger Belag reingekommen. Wozu das gut sein soll, weiß ich nicht. Im Eingangsbereich bei der Kasse ist der Boden neu, schaut so richtig nobel aus, aber sonst .... mehr is mir net aufgefallen, dass was neu ist.
Zum Café kommst scho noch rinter. Zumindest waren da Leute und Bedienungen drin.
Also ... von nem Umbau würd ich net sprechen, eher ein paar notdürftige und sinnlose Reparaturen.
:confused:

CreepingDeath

Newbie
6 Sep. 2004
11
0
46
Franken
Moin (serzn für die wirklichen Franken hier drin)

Wollt mich als waschechter Franke auch mal melden und sagen das Franken die definitive Metalhochburg (nach Wacken türlich) is und auch bleibt! ;)

Greez

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Ja Servus!

Woher bist du denn genau?
Ach und vorzustellen hat man sich in diesem Thread auch mit Alter, Wohnort, Geschlecht, Musikgeschmack, Sexuellen Vorlieben und den Rest hab ich grad vergessen, aber das waren die Punkte so ungefähr :D
Und das Bier ausgeben nicht vergessen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
crimson schrieb:
Ja Servus!

Woher bist du denn genau?
Ach und vorzustellen hat man sich in diesem Thread auch mit Alter, Wohnort, Geschlecht, Musikgeschmack, Sexuellen Vorlieben und den Rest hab ich grad vergessen, aber das waren die Punkte so ungefähr :D
Und das Bier ausgeben nicht vergessen ;)

Genau crimson. Sag dem Newbie mal wo der Hase läuft. So schauts aus und net anders.
Kärwe ist halt immer wieder schö wenn ma net fahren muss :D:D:D

CreepingDeath

Newbie
6 Sep. 2004
11
0
46
Franken
na wenns so interresiert:

spiel nu 2 jahre gitarre (zur zeit ne ibanez SZ520QM )

höre am liebsten Death-Thrash oder MelodicDeath metal und gelegentlich auch Heavy power und so.....bin offen für alles hasse aber elektronische musik!!!!

ich bin noch nich ganz 18 (jaja blabla kind blabla raus hier bla)

wohn vorübergehend in untereuerheim bei schweinfurt

Ich liebe Kulmbacher bie und Mönchshofer Landbier hehe

ich liebe wodka lemon

ich hasse george w. bush

ach ja sexuelle vorlieben.....ich sag nur die fränkische nachtluft am see bei vollmond kann sehr chillig sein (wie mans nimmt) mit der richtigen begleitung natürlich

War das genug???

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
CreepingDeath schrieb:
na wenns so interresiert:

spiel nu 2 jahre gitarre (zur zeit ne ibanez SZ520QM )

höre am liebsten Death-Thrash oder MelodicDeath metal und gelegentlich auch Heavy power und so.....bin offen für alles hasse aber elektronische musik!!!!

ich bin noch nich ganz 18 (jaja blabla kind blabla raus hier bla)

wohn vorübergehend in untereuerheim bei schweinfurt

Ich liebe Kulmbacher bie und Mönchshofer Landbier hehe

ich liebe wodka lemon

ich hasse george w. bush

ach ja sexuelle vorlieben.....ich sag nur die fränkische nachtluft am see bei vollmond kann sehr chillig sein (wie mans nimmt) mit der richtigen begleitung natürlich

War das genug???

Fürs erste scho mal in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet: