Hayobai
W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:Vielleicht würde sich meine Laune auch endlich bessern, wenn ich mal eine Runde nackt durch Büro laufen würde.![]()
des stell ich mir grad bei uns vor.

Gorefield schrieb:Vielleicht würde sich meine Laune auch endlich bessern, wenn ich mal eine Runde nackt durch Büro laufen würde.![]()

Hayobai schrieb:Stimmt. Hier ist ja überhaupt nix los. Fast wie ausgestorben.
wie nackig![]()
![]()
![]()

Mach doch mal und berichte dannGorefield schrieb:Vielleicht würde sich meine Laune auch endlich bessern, wenn ich mal eine Runde nackt durch Büro laufen würde.![]()

XGravedancer00X schrieb:na ja...nackig eben...nur so mit schlüppa an
äh höschen![]()

Hayobai schrieb:![]()
![]()
![]()
*T-ShirtundJamrauszieht*
So vielleicht??![]()
dan666 schrieb:Mach doch mal und berichte dann![]()

Hayobai schrieb:ne hose die bis kurz übers Knie geht.![]()
XGravedancer00X schrieb:aso, bei mir heißt das knickerbocker... wobei ich mich grad frage, ob das nicht sogar knickebocker heißt oder anders? das ist so ein ostdeutscher begriff, den man halt aufgeschnappt, aber nie geschrieben hat... haha... ok, ich merks mir: JAM... heißt so nich ne jugendzeitschrift?? hehe
Hayobai schrieb:Knickebocker hab ich a scho mal gehört aber des hört sich ja total schwul an. Ich kenn des nur unter Jam. Des steht auch in den ganzen Katalogen drinnen wo ma die Metal Jams bestellen kann.![]()
So wie die Sepultura, Soulfly, Fear Factory, Machine Head usw.

XGravedancer00X schrieb:aso, so schwule dinger aus baumwolle? hehe

Hayobai schrieb:Ich hab aber nur die Army Jams. Nix die aus Baumwolle.![]()

Gorefield schrieb:Ich glaube, Knickerbocker sind ein bißchen was anderes. Wenn mich meine Allgemeinbildung nicht täuscht, sind die meist aus Leder und werden über'm Knie geschlossen oder so ähnlich... Außerdem sind die bereits seit einigen Jahrzehnten aus der Mode.![]()