FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
ähm... ja.. die hausarbeit damals hab ich auch schnell mal so hingeschrieben + trotzdem ne 2 für bekommen :D bei anderen sah das allerdings anders aus :rolleyes: von denen durft ich dann WÄHREND der deutschstunde die arbeiten noch persönlich abholen :confused: :D:D

marienkäfern? :D;) da war aber grad ein so ein süßer... :D:D:p:p

joah, wenn ich mich dann mal hinsetz, wird das schon klappen :) intressiert mich ja auch das thema ;)

ne, darfst dir selbst aussuchen! darfst die arbeit sogar zu 2. oder 3. schreiben, aber sowas könnt ich eh ned ;) is auch voll die ausnahme, aber der prof is halt einfach geil :)

heiß isses da draußen *ächz* dabei bin ich schon in den schatten umgezogen :D
hofftl. gewittert das später nich :(

Wie, persönlich abholen? Meinste, persönliches Gespräch mit der lieben Lehrkraft?? :confused:

Marienkäfer knacken bestimmt lustig, wenn man drauf beisst...

Besser als ein Referat über Karl Barth zu halten ;)

Goil!
Welche Filme haste genommen? :D

Sonne is scho gut, aber zu heiß mag ichs auch nicht.
Deshalb habe ichs eben ganze 5 Minuten draußen ausgehalten :D:D
Gewitter?? :confused:
*verstörtnachdraußenguck*
Hier is ka einziges Wölkchen am Himmel.
Mach mir doch Hoffnung... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Wie, persönlich abholen? Meinste, persönliches Gespräch mit der lieben Lehrkraft?? :confused:

Marienkäfer knacken bestimmt lustig, wenn man drauf beisst...

Besser als ein Referat über Karl Barth zu halten ;)

Goil!
Welche Filme haste genommen? :D

Sonne is scho gut, aber zu heiß mag ichs auch nicht.
Deshalb habe ichs eben ganze 5 Minuten draußen ausgehalten :D:D
Gewitter?? :confused:
*verstörtnachdraußenguck*
Hier is ka einziges Wölkchen am Himmel.
Mach mir doch Hoffnung... :(
ne, die 2 herren ham 2meter neben der schule gewohnt + dann bin ich mit ner klassenkameradin da halt rübergelatscht + wir ham die abgeholt... vorher noch n bisschen verbessert, ausdrucken lassen und so zeugs :D:D

:rolleyes:

musst du das machen? :confused: wer is der tyP??

filmE??? ein film recht mir da vollkommen *g* Spur der Wölfe/Mystic River :)
gab zwar ne kurze diskussion, weils kein deutsches buch + kein deutscher film is, aber das is wohl etz trotzdem okay :)

naja, nich wenn ich ned gleich nen see vor der nase hab zum reinhüpfen :D
also kleine wölkchen sin hier schon :eek: aber ich will doch ins kino, da darfs ned regnen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Tiara, warum hast du denn so große Augen?? :confused: *bibber*

:D:D:D:D:D:D

angst? :p:p

.oO(etz kommt bestimmt gleich....)
.oO(Tiara, warum hast du denn so einen großen Mund? :p:p)

.oO(Tiara warum hast du denn so eine große Zunge? :p:p)

:rolleyes::D:p;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, die 2 herren ham 2meter neben der schule gewohnt + dann bin ich mit ner klassenkameradin da halt rübergelatscht + wir ham die abgeholt... vorher noch n bisschen verbessert, ausdrucken lassen und so zeugs :D:D

:rolleyes:

musst du das machen? :confused: wer is der tyP??

filmE??? ein film recht mir da vollkommen *g* Spur der Wölfe/Mystic River :)
gab zwar ne kurze diskussion, weils kein deutsches buch + kein deutscher film is, aber das is wohl etz trotzdem okay :)

naja, nich wenn ich ned gleich nen see vor der nase hab zum reinhüpfen :D
also kleine wölkchen sin hier schon :eek: aber ich will doch ins kino, da darfs ned regnen :o

Praktisch dat! :D

Wo schaustn grad hin? Ist da wieder ein Marienkäferchen? :D

Und ich dacht schon FC ;), aber is wahrscheinlich qualitativ ned hochwertig genug für die Profs :o
Was willste denn an deutschen Filmen mit Buchvorlagen :eek:
Da fällt mir höchstens Lola rennt und das Boot ein... :rolleyes: von den Bekannteren halt ;)

Bei uns gibts ne Pissrinne namens Aar, die geht aber nur bis zu den Knöcheln... und bei Hochwasser bis zu den Knien :rolleyes:

Solangs ka Freilichtkino is ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Praktisch dat! :D

Wo schaustn grad hin? Ist da wieder ein Marienkäferchen? :D

Und ich dacht schon FC ;), aber is wahrscheinlich qualitativ ned hochwertig genug für die Profs :o
Was willste denn an deutschen Filmen mit Buchvorlagen :eek:
Da fällt mir höchstens Lola rennt und das Boot ein... :rolleyes: von den Bekannteren halt ;)

Bei uns gibts ne Pissrinne namens Aar, die geht aber nur bis zu den Knöcheln... und bei Hochwasser bis zu den Knien :rolleyes:

Solangs ka Freilichtkino is ;)
naja... wie mans nimmt... ;)

ne, ein schmetterling :p:p

hätt ich auch zu gern genommen, aber mittlerweile bin ich mit MR ganz zufrieden ;)
da gibts Buchvorlagen zu? :eek: naja, gäb schon ein paar, ich hätt eigtl. gern "was nützt die liebe in gedanken" genommen, aber die dvd dazu kommt wohl erst ende des jahres raus... ;)

*lol* prima zum schwimmen! :D:D:D

open air ;):)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja... wie mans nimmt... ;)

ne, ein schmetterling :p:p

hätt ich auch zu gern genommen, aber mittlerweile bin ich mit MR ganz zufrieden ;)
da gibts Buchvorlagen zu? :eek: naja, gäb schon ein paar, ich hätt eigtl. gern "was nützt die liebe in gedanken" genommen, aber die dvd dazu kommt wohl erst ende des jahres raus... ;)

*lol* prima zum schwimmen! :D:D:D

open air ;):)

Naja, für die Lehrer vielleicht eher scheiße, ständig den eigenen Arbeitsplatz vor der Nase zu haben :D:D

oohhh, ein Zerschmettterling, wie hübsch!! :)
*mitsichringt,nichtindieHändezuklatschen* :D

Mystic River sagt mir was, aber was?? :confused:
Wasn das fürn Genre?

Wann nimmt, was man kriegt!! :D

Achso ;)
Gibts bei uns erst ab August, aber der Einzige, der mich wirklich interessiert ist Swimmingpool...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Naja, für die Lehrer vielleicht eher scheiße, ständig den eigenen Arbeitsplatz vor der Nase zu haben :D:D

oohhh, ein Zerschmettterling, wie hübsch!! :)
*mitsichringt,nichtindieHändezuklatschen* :D

Mystic River sagt mir was, aber was?? :confused:
Wasn das fürn Genre?

Wann nimmt, was man kriegt!! :D

Achso ;)
Gibts bei uns erst ab August, aber der Einzige, der mich wirklich interessiert ist Swimmingpool...
uhm :confused: is halt so wenn n internat an der schule dabei is ;)

nich wahr? guck mal, der is auch ganz zutraulich :)
:p:p

von Clint Eastwood, mit Sean Penn, Tim Robbins und Kevin Bacon? hängen zur Zeit auch überall Plakate in den Videotheken! ;)
Genre... schwer zu sagen.... das muss ich noch entscheiden :D wird aber wohl n mischmasch aus 3-5 werden :D;)

du vielleicht ;):p:D:D

welche der vielen verfilmungen? :D
also ich schau mir heut L'auberge espagnol an, den wollt ich schon lange sehen + da läuft er wenigstens mal! :)
+ nächste Woche wenns klappt Fahrenheit :)