FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
ähm ja... les grad das ganze zeug was ich für meine hausarbeit brauch bzw. guck mir das an... ;) also wirkliche Ferien sin das (NOCH) nich... willse bis zum Breeze größtenteils fertig haben, aber hab noch nedmal ein Wort geschrieben *g*

ja, das wetter passt :) kann ich wenigstens draußen in der sonne lesen :)

Die Hausarbeit, da war noch was... :rolleyes:
Hausarbeiten finde ich persönlich besser, haste ned diesen akuten Zeitdruck von einer nervenzerfetzenden Klausur.
Man darf natürlich ned trödeln :D:D

Haste etwa nen Laptop?? :eek: *neidisch*

*Postabschick*
*für1MinuteaufBalkonjump*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Die Hausarbeit, da war noch was... :rolleyes:
Hausarbeiten finde ich persönlich besser, haste ned diesen akuten Zeitdruck von einer nervenzerfetzenden Klausur.
Man darf natürlich ned trödeln :D:D

Haste etwa nen Laptop?? :eek: *neidisch*

*Postabschick*
*für1MinuteaufBalkonjump*
naja, aber wenn ich ned unter druck stehe wird das meistens auch nix ;)
gut, von den kausuren dieses semesters mal abgesehen, die urden ja auch nix :rolleyes::D
ich hab halt nachm sb nur noch 2 wochen zeit für...

nö, aber ich schreib ja auch noch nix ;)
wobei ich den ganz oben auf meiner wishlist stehen hab ;):D

:confused:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, aber wenn ich ned unter druck stehe wird das meistens auch nix ;)
gut, von den kausuren dieses semesters mal abgesehen, die urden ja auch nix :rolleyes::D
ich hab halt nachm sb nur noch 2 wochen zeit für...

nö, aber ich schreib ja auch noch nix ;)
wobei ich den ganz oben auf meiner wishlist stehen hab ;):D

:confused:

Hab damals meine Hausarbeit auch in der letzten Woche zusammengeschustert und bei meinem Lehrer um fünf vor Mitternacht abegeben. :D:D
Ich steh auf solche Adrenalinschocks :D:D

Nächstes Semester auf den Hosenboden setzen, Potenzial voll ausnutzen, dann klappt das scho ;)

Über welches Thema/ wie viele Bücher müssen dafür durchgewälzt werden??
Zwei Wochen? Kannst es ja drauf ankommen lassen :D:D
Nee, machs lieber, wie dus jetzt vorhast. Hör nicht auf den Verwirrten :D:D

Laptop ist ne feine Sache, irgendwann mal in der Ära nach der "Freiziet" :(:(

Will auch Sonne tanken ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
Mahlzeit Franken.

Verdammt jetzt wollt ich mal mein Avatar ändern und jetzt hab ich garkeins mehr. :mad:
Wo kann ich des jetzt bitte wieder hochladen????

*gnihihihi* das geht zur zeit ned... aber ihr seid schon mind. zu 5. in eurem club :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Hab damals meine Hausarbeit auch in der letzten Woche zusammengeschustert und bei meinem Lehrer um fünf vor Mitternacht abegeben. :D:D
Ich steh auf solche Adrenalinschocks :D:D

Nächstes Semester auf den Hosenboden setzen, Potenzial voll ausnutzen, dann klappt das scho ;)

Über welches Thema/ wie viele Bücher müssen dafür durchgewälzt werden??
Zwei Wochen? Kannst es ja drauf ankommen lassen :D:D
Nee, machs lieber, wie dus jetzt vorhast. Hör nicht auf den Verwirrten :D:D

Laptop ist ne feine Sache, irgendwann mal in der Ära nach der "Freiziet" :(:(

Will auch Sonne tanken ;)
ja, sowas is da ned möglich ;)
ne, ich will eigtl. aufm sb dann auch mal abschalten können ;) da isses mir lieber, ich hab schon was getan ;)

joah, muss wohl ;)

ähm, vergleich buch - film... wieviele bücher is mir noch ned so klar... im moment bin ich bei 3en die ich hierhab... und dann kommen wohl noch n paar dazu ;) bzw. zeitungsartikel, pressehfete und so n zeugs...
kann ich schon, ich hätt aber auch ganz gerne nen schein dafür ;) sonst kann ich die zwischenprüfung nächstes semester gleich abhaken... ;)

joah, ich hab auch kein geld für sowas...
aber in die sonne werd ich mich etz trotzdem mal legen... und hoff ich penn heut ned wieder ein, sondern komm mal zum lesen ;):D

*wink*

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, ich will eigtl. aufm sb dann auch mal abschalten können ;) da isses mir lieber, ich hab schon was getan ;)

joah, muss wohl ;)

ähm, vergleich buch - film... wieviele bücher is mir noch ned so klar... im moment bin ich bei 3en die ich hierhab... und dann kommen wohl noch n paar dazu ;) bzw. zeitungsartikel, pressehfete und so n zeugs...
kann ich schon, ich hätt aber auch ganz gerne nen schein dafür ;) sonst kann ich die zwischenprüfung nächstes semester gleich abhaken... ;)

aber in die sonne werd ich mich etz trotzdem mal legen... und hoff ich penn heut ned wieder ein, sondern komm mal zum lesen ;):D

*wink*

Die Hausarbeit hab ich auch in der 10. gemacht, der Lehrer war ziemlich locker drauf. Und er hätte ned den Witz kloppen sollen, dass er zur Not bis 24 Uhr die Hausarbeiten entgegennimmt!! :D:D

Dann lass dich ned von Dingen ablenken wie z.B. Schmetterlingen oder ... Dingens halt :D:p

Wird scho ned innen Hosenboden gehen :)

Das maln geiles Thema, das würde mir auch gefallen.
Sind die Filme/Bücher vorgegeben?

Dann viel Spaß beim Sonnenbad!
Bis denne

*wink* :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:

joah, muss wohl ;)

*wink*

Was is eigentlich mit deinem rechten Auge los?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Die Hausarbeit hab ich auch in der 10. gemacht, der Lehrer war ziemlich locker drauf. Und er hätte ned den Witz kloppen sollen, dass er zur Not bis 24 Uhr die Hausarbeiten entgegennimmt!! :D:D

Dann lass dich ned von Dingen ablenken wie z.B. Schmetterlingen oder ... Dingens halt :D:p

Wird scho ned innen Hosenboden gehen :)

Das maln geiles Thema, das würde mir auch gefallen.
Sind die Filme/Bücher vorgegeben?

Dann viel Spaß beim Sonnenbad!
Bis denne

*wink* :)
ähm... ja.. die hausarbeit damals hab ich auch schnell mal so hingeschrieben + trotzdem ne 2 für bekommen :D bei anderen sah das allerdings anders aus :rolleyes: von denen durft ich dann WÄHREND der deutschstunde die arbeiten noch persönlich abholen :confused: :D:D

marienkäfern? :D;) da war aber grad ein so ein süßer... :D:D:p:p

joah, wenn ich mich dann mal hinsetz, wird das schon klappen :) intressiert mich ja auch das thema ;)

ne, darfst dir selbst aussuchen! darfst die arbeit sogar zu 2. oder 3. schreiben, aber sowas könnt ich eh ned ;) is auch voll die ausnahme, aber der prof is halt einfach geil :)

heiß isses da draußen *ächz* dabei bin ich schon in den schatten umgezogen :D
hofftl. gewittert das später nich :(