FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Entweder das oder in Boxershorts, je nach Laune.:D

also n kumpel von mir pennt (angeblich) auch immer nackt :D also wenn ich mit ihm bett lag (KUMPEL, ja!? :D) hatte er immer was an! :D:D;)

darf ich etz auch beweise fordern so wie du? :D:D:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
XGravedancer00X schrieb:
soll ja gesünder sein, wenn man mit shirt schläft...hehehe
Ich bin eigentlich immer gesund...;)
Tiara schrieb:
also n kumpel von mir pennt (angeblich) auch immer nackt :D also wenn ich mit ihm bett lag (KUMPEL, ja!? :D) hatte er immer was an! :D:D;)

darf ich etz auch beweise fordern so wie du? :D:D:D
Ich ja nicht immer.;)

Wenn du mich zu ner Zeit besuchen kommst, bevor ich geduscht hab, wirst du mich wohl in Shorts antreffen.:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.689
70.025
158
Tiara schrieb:
*gnihihi* sagt bloß ihr im chat seid anständig worden?

:D:D:D

ich komm mal wieder vorbei! ;):D:D:D

Auja....unbedingt! :D
Wir müssen da mal wieder richtig unanständig werden, is so brav und langweilig im Chat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.689
70.025
158
XGravedancer00X schrieb:
weiß ich auch nich, sind so gerüchte... sagt mein freund immer :D
ich selbst finde auch, dass man mehr schwitzt, wenn man ohne shirt schläft...komischerweise...

Also, das empfinde ich jetz anersch...nackt schlafen unter Satin Bettwäsche...ein Traum! :D