Tapio schrieb:Entweder das oder in Boxershorts, je nach Laune.![]()
also n kumpel von mir pennt (angeblich) auch immer nackt
also wenn ich mit ihm bett lag (KUMPEL, ja!?
) hatte er immer was an! 

darf ich etz auch beweise fordern so wie du?

Tapio schrieb:Entweder das oder in Boxershorts, je nach Laune.![]()
also wenn ich mit ihm bett lag (KUMPEL, ja!?
) hatte er immer was an! 

XGravedancer00X schrieb:soll ja gesünder sein, wenn man mit shirt schläft...hehehe
Hex schrieb:
Was für Themen! Nackig schlafen.....tztz....
![]()

Hex schrieb:Wieso gesünder?

XGravedancer00X schrieb:so! war am wochenende das zweite mal in meinem leben in franken... das nehm ich jetzt mal zum anlass hier mal reinzupinseln![]()

Ich bin eigentlich immer gesund...XGravedancer00X schrieb:soll ja gesünder sein, wenn man mit shirt schläft...hehehe

Ich ja nicht immer.Tiara schrieb:also n kumpel von mir pennt (angeblich) auch immer nacktalso wenn ich mit ihm bett lag (KUMPEL, ja!?
) hatte er immer was an!
darf ich etz auch beweise fordern so wie du?![]()

Tiara schrieb:*gnihihi* sagt bloß ihr im chat seid anständig worden?
ich komm mal wieder vorbei!![]()

Hayobai schrieb:heidiho hier im Franken Thread![]()

Hayobai schrieb:heidiho hier im Franken Thread![]()

XGravedancer00X schrieb:weiß ich auch nich, sind so gerüchte... sagt mein freund immer
ich selbst finde auch, dass man mehr schwitzt, wenn man ohne shirt schläft...komischerweise...

Tapio schrieb:Ich ja nicht immer.
Wenn du mich zu ner Zeit besuchen kommst, bevor ich geduscht hab, wirst du mich wohl in Shorts antreffen.![]()

Hex schrieb:Auja....unbedingt!
Wir müssen da mal wieder richtig unanständig werden, is so brav und langweilig im Chat.

okay 
Hex schrieb:Also, das empfinde ich jetz anersch...nackt schlafen unter Satin Bettwäsche...ein Traum!![]()
Das ist unterschiedlich... je nachdem, wann ich aufstehen muss.Tiara schrieb:wann wäre das?![]()

Tapio schrieb:Das ist unterschiedlich... je nachdem, wann ich aufstehen muss.![]()