FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Tuste wohol! :D:p
Na dann mal viel Erfolg :), im Bekanntenkreis hören ein Segen eine/r nachm Anderen auf.
*überleg* Vielleicht später... :D:D;)
btw. In deiner Sig ganz unten das ist aus Donnie Darko, aber woher stammt der Teil mit "Everything you love, will die..."
Bin mir ned sicher, entweder auch aus DD oder aus nem Film den ich hundertpro kenne und ichsicherlich erraten kann... :)

Ja, leider. Wir sollen doch alle reingehen, weil er so lustiiig ist (der Film).
Aber am End kamen die "besten" :rolleyes: Gags schon in der Vorschau und diversen Specials, mit denen die TV-Landschaft momentan zugemüllt wird.
Hinzu kommt noch das beschissene Musikvideo :kotz: und das Anbiedern bei MCD!! :mad:
Macht summa sumarum ein Film, den ich keinesfalls sehen muss...

Dein imaginärer Freund "Saufen", der dir sagt, das in 28 Tagen... :D:D
Bei "Saufen" denk ich an nen kultiges Ärztelied :)

Zeitgefühl??? *Frühstücksmüslimampf*

Samstags Prüfungen anzusetzen ist ziemlich asi!! :(:(

Mein Zeitgefühl hatte ich beim letzten Absturz nachm Besuch im "Alexander the Great" am Sa verloren... :D
Dabei ist das schon 4 Tage her?? :confused:
du hast ja keine ahnung :p:p

:confused: ein segen?? ich weiß nich, irgendwie... irgendwie.... lässt der sich gar ned so leicht überzeugen wie ich anfangs gehofft hab :mad:

das is von meinem lieblingsautor + aus einem buch von ihm, das (noch) nicht verfilmt wurde.... bisher wurde das nur "fight club" ;)
könnte von dem jeden 2. Satz zitieren, hatte von dem auch schon immer was in meiner Signatur... hab von dem eigtl. was in JEDER meiner signaturen ;):D

ja, das is halt bei komödien meistens so, zum glück komm ich (zur zeit) eigtl. fast nie dazu, so zeugs im tv vorher zu sehen + für mich sin die dann teilweise doch noch "neu" ;)
ja, als ich das video zum ersten mal gesehen hab, dachte ich auch nur: wasn das fürn müll!? ;)

IMAGINÄR!? ich hab sogar FODDOS von ihm! :p:p

*LOL*

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Zum Thema Periode 1:
guckt kein TV, dann seit ihr auch nicht vom Merchandising Hype angekotzt und der Burger bei Mäckes schmeckt auch noch gut. :p ;)

Nabend dem Volke :)

Nabend Varnamys! :)

Viel Fernsehen schaue ich auch ned, ned mal regelmäßig "Simpsons" oder "Futurama".
Meistens Nachrichten und ab und an Musiksender, weil es gelegentlich nette Videos anzuschauen gibt, vor allem auf Onyx.
Und da sieht man halt die Drei im Strampelanzug in letzter Zeit zu oft :rolleyes:
McD leiste ich mir nur ein/zwei mal im Monat und auf dem neuen "Meisterwerk" sind Tomaten, soweit ich weiss... :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Pech gehabt...:p:D

*qualm*

pah! das seh mer noch ;):p

*Feuerlöscherhol+Tapioeinsprüh* :mad:

NICHTRAUCHER-THREAD!

Linde schrieb:
nö das konnte ich schon immer

eine mit apfelweiß überpinselte :)

wow... :D:D:D

ääh, die dann WIE aussieht? zeig ma! :D

Hex schrieb:
Naamd Franggn....

Hallo Tiara *knuddel*
Hallo Linde *wuschel*
Hallo Heimdoki *auchwuschel*

Naaaa? Wie geht´s euch denn so?

:D
DIE hex! :)

*knuddel+wuschel* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Linde schrieb:
etwas muss ich ja auch können

hmm entweder kommst du her oder ich muss was abreissen und zu dir kommen

:D:D:D wenn das mal alles wär ;)

digicam? :D du weißt ja inzwischen auch wie mein zimmer aussieht ;)
nich nur du... :rolleyes: :D:D