FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
*lol* :):):) :p:p

bitte wie? ich bin keine VORSPEISE und ich schau auch ned nett aus :p
aber ich muss Tapio beweisen dass ich besser schmeck als so ne ekelhaft widerliche zigarette :D
und ja, ÄNDER deine sig ruhig, lösch am besten die erste zeile raus + lass das dann so :p:D:D

öhm, und hat sie ihm etz gefallen??
ich doch nüscht.... :D aber in nem anderen foum war grad mein Freund Saufen zu Besuch... was heißt hier grad... vor n par stunden... arghx, mein zeitgefühl :rolleyes:

*lol* die prüfung am samstag hat mich glaub endgültig aus der bahn geworfen :D:D:D

Tuste wohol! :D:p
Na dann mal viel Erfolg :), im Bekanntenkreis hören ein Segen eine/r nachm Anderen auf.
*überleg* Vielleicht später... :D:D;)
btw. In deiner Sig ganz unten das ist aus Donnie Darko, aber woher stammt der Teil mit "Everything you love, will die..."
Bin mir ned sicher, entweder auch aus DD oder aus nem Film den ich hundertpro kenne und ichsicherlich erraten kann... :)

Ja, leider. Wir sollen doch alle reingehen, weil er so lustiiig ist (der Film).
Aber am End kamen die "besten" :rolleyes: Gags schon in der Vorschau und diversen Specials, mit denen die TV-Landschaft momentan zugemüllt wird.
Hinzu kommt noch das beschissene Musikvideo :kotz: und das Anbiedern bei MCD!! :mad:
Macht summa sumarum ein Film, den ich keinesfalls sehen muss...

Dein imaginärer Freund "Saufen", der dir sagt, das in 28 Tagen... :D:D
Bei "Saufen" denk ich an nen kultiges Ärztelied :)

Zeitgefühl??? *Frühstücksmüslimampf*

Samstags Prüfungen anzusetzen ist ziemlich asi!! :(:(

Mein Zeitgefühl hatte ich beim letzten Absturz nachm Besuch im "Alexander the Great" am Sa verloren... :D
Dabei ist das schon 4 Tage her?? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.744
70.106
158
Naamd Franggn....

Hallo Tiara *knuddel*
Hallo Linde *wuschel*
Hallo Heimdoki *auchwuschel*

Naaaa? Wie geht´s euch denn so?