Tiara schrieb:ich hab gewusst dass das kommt
jau, grad ebenhach, muss den unbedingt nochma "richtig" angucken, also im kino oder tv...
jau![]()
<--- wie knuffiwuffisüß is der Fratz denn??

Tiara schrieb:ja, nich wahr?![]()
Hex schrieb:Tach Heimdoki
Ne, ich nich. Lohnt sich für mich nich von den Bands her. Ich bleib heut zuhaus und ärger mich mit dem neuen Forum rum, vor allem mit der Geschwindigkeit.![]()

Heimdoki schrieb:Klassisches Eigentor nenne ich sowas!<--- wie knuffiwuffisüß is denn der Fratz denn??
Im Kino? Au ja, bei uns gibts ein schönes Kino, "Calligari" heisst det und sieht eher aus, wie nen Theater.
Da laufen die meisten Kultfilme für erschwingliche Preise!
Da kommt DD auch ganz bestimmt...
wau![]()
da passt der ja gar nich 
das kann man da
und ich war nich die einzige... die chance is also groß
is n programmkino... 

Linde schrieb:warum bist du eigentlich hier ?
kannst du alles ?

Hex schrieb:Hab ich was verpaßt? Was iss´n der DD Thread und was hat´s damit auf sich? *neugierigist* Suchefunktion bedien ich z.zt.nich...dauert mir alles viel zu lang. Hab scho zu tun das ich zum antworten komm. So langsam das ganze Zeuch....![]()

Tiara schrieb:pah!Ich bin hier daheim![]()
*lol* wenn ich dir zunge rausstreck guck ich ab und an aber auch böse dabeida passt der ja gar nich
ich habs mir für mein lieblingskino auch schon gewünschtdas kann man da
is n programmkino...
so, bin dann aber schon wieda weg...
muss a) off gehn
und b) will ich eh noch was lernen
*knuddel* + *wink*

<---- wuaahhhHex schrieb:Hab ich was verpaßt? Was iss´n der DD Thread und was hat´s damit auf sich? *neugierigist* Suchefunktion bedien ich z.zt.nich...dauert mir alles viel zu lang. Hab scho zu tun das ich zum antworten komm. So langsam das ganze Zeuch....![]()

Tiara schrieb:pah!Ich bin hier daheim![]()
*lol* wenn ich dir zunge rausstreck guck ich ab und an aber auch böse dabeida passt der ja gar nich
ich habs mir für mein lieblingskino auch schon gewünschtdas kann man da
is n programmkino...
so, bin dann aber schon wieda weg...
muss a) off gehn
und b) will ich eh noch was lernen
*knuddel* + *wink*

Konnte man die Grafiken ned anständig integrieren?
Dummerweise grad bei einer der überflüssigsten Bands des letztjährigen Earthshakers... und ich rede nicht von Powergod oder Freedom Call 
Hex schrieb:Namd Franggn.....*grummel*
Saulangsam...immer noch des ganze Zeuch. Und bei mir hängt sich´s dauernd auf.![]()
Dat macht so kein Spaß!