FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D:D ich hab gewusst dass das kommt :p

jau, grad eben :) hach, muss den unbedingt nochma "richtig" angucken, also im kino oder tv...

jau :D:D

Klassisches Eigentor nenne ich sowas! :p <--- wie knuffiwuffisüß is der Fratz denn??

Im Kino? Au ja, bei uns gibts ein schönes Kino, "Calligari" heisst det und sieht eher aus, wie nen Theater.
Da laufen die meisten Kultfilme für erschwingliche Preise! :)
Da kommt DD auch ganz bestimmt...

wau :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.779
70.141
158
Hab ich was verpaßt? Was iss´n der DD Thread und was hat´s damit auf sich? *neugierigist* Suchefunktion bedien ich z.zt.nich...dauert mir alles viel zu lang. Hab scho zu tun das ich zum antworten komm. So langsam das ganze Zeuch.... :rolleyes:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hex schrieb:
Tach Heimdoki :)

Ne, ich nich. Lohnt sich für mich nich von den Bands her. Ich bleib heut zuhaus und ärger mich mit dem neuen Forum rum, vor allem mit der Geschwindigkeit. ;)

Ach, du bist ja nen kleines Pandabärchen, nech?? :p
Da wärste aufm Earthshaker wohl echt aweng(!) fehl am Platz :D:D

Ach komm, die Geschwindigkeit hält sich doch noch in Grenzen...

... :rolleyes:
ok, der war platt :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Klassisches Eigentor nenne ich sowas! :p <--- wie knuffiwuffisüß is denn der Fratz denn??

Im Kino? Au ja, bei uns gibts ein schönes Kino, "Calligari" heisst det und sieht eher aus, wie nen Theater.
Da laufen die meisten Kultfilme für erschwingliche Preise! :)
Da kommt DD auch ganz bestimmt...

wau :D:D

pah!Ich bin hier daheim :p
*lol* wenn ich dir zunge rausstreck guck ich ab und an aber auch böse dabei :D da passt der ja gar nich ;)

ich habs mir für mein lieblingskino auch schon gewünscht ;) das kann man da :D und ich war nich die einzige... die chance is also groß :D is n programmkino... :)

:p:D:D

so, bin dann aber schon wieda weg...
muss a) off gehn
und b) will ich eh noch was lernen :rolleyes:

*knuddel* + *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Linde schrieb:
warum bist du eigentlich hier ?
kannst du alles ?

~dummdidumm~ bin doch schon wieder weg, ne kleine pause muss aber mal sein ;)

Hex schrieb:
Hab ich was verpaßt? Was iss´n der DD Thread und was hat´s damit auf sich? *neugierigist* Suchefunktion bedien ich z.zt.nich...dauert mir alles viel zu lang. Hab scho zu tun das ich zum antworten komm. So langsam das ganze Zeuch.... :rolleyes:

donnie darko :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
*lol* wenn ich dir zunge rausstreck guck ich ab und an aber auch böse dabei :D da passt der ja gar nich ;)

ich habs mir für mein lieblingskino auch schon gewünscht ;) das kann man da :D und ich war nich die einzige... die chance is also groß :D is n programmkino... :)

muss a) off gehn

*knuddel* + *wink*

:eek:
Auch noch beim Heimspiel nen Eigentor, eieiei! :p

LOL, des kommt jetzt doch in die Sig :D:D

Oh *überleg*
Das geht dann beim Calligari wahrscheinlich auch *freu*

:rolleyes: :cool: :cool: :p

Machs gut, den Schlußspurt packste auch noch! :) <---- wuaahhh

*re* + *re*

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hex schrieb:

Ist nen Film und heisst "Donnie Darko".
Ziemlich abgedreht und man grübelt noch lange über das Gesehene nach! :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:

muss a) off gehn

*knuddel* + *wink*

Mach ma :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Servus, FRANKEN! :)

Nach nem Thüringen_WE komm ich zurück und was muss ich hier sehen? Das Forum sieht beschissen aus :mad: Konnte man die Grafiken ned anständig integrieren?

Dafür schau ich etz meine Earthshaker-DVD und schwelg in Erinnerungen ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
*Threadnachobenzieh*

Yeah! Bin auf der DVD, aber jemand anderes aus diesem Forum is noch länger drauf... ;) Dummerweise grad bei einer der überflüssigsten Bands des letztjährigen Earthshakers... und ich rede nicht von Powergod oder Freedom Call ;)

Apo sieht man auch gleich am Anfang bei Testament. Wo treibt der sich eigentlich rum???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.779
70.141
158
Namd Franggn.....*grummel*

Saulangsam...immer noch des ganze Zeuch. Und bei mir hängt sich´s dauernd auf. :mad:

Dat macht so kein Spaß!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd Franggn.....*grummel*

Saulangsam...immer noch des ganze Zeuch. Und bei mir hängt sich´s dauernd auf. :mad:

Dat macht so kein Spaß!

also ich bin echt überrascht, bin jetzt wieder zu Hause und es läuft erstaunlich gut, sieht auch nicht mehr so klein aus wie beim Bungle - und ich bin nicht mehr so geschockt, wenn ich hier ankomme! :D

Gute Nacht allerseits!

Gute Nacht Hex!

Gibts hier schon ne Kerze? Egal ...

*FürnMAnochnFriedhofskerzchenaufstellt ...* :D