FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Heimdoki
Das sind doch noch diese Vorcastings, die mit den Möchtegernsängern (ok, sind die Geinner auch :D ),
die dann am Rumflennen sind, weil sie scheiße waren. :rolleyes:
Da ist Ohrenbluten vorprogrammiert... :(
Mein Beileid!! ;)
Ja, da is auch noch gar nicht die Jury dabei, die man dann immer im TV sieht. Da ham dann auch diese Haiducci hin gepasst! Die meinen, sie wärens...

OK... etz lern ich aber endlich mal was.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
wieviele Stunden sind eure Dauertelefonats-Rekorde? *tüdelüh*

8h am stück :D
aber damals war ich auch noch jung + hatte gute ohren ;):D:D
ansonsten mehrmals bisschen über 4, aber das hat dann auch immer gereicht ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Nur dumm, wenn man fährt und nix sieht... so gings unserem Mischer! Der hatte gestern aber eh die Arschlochkarte gezogen: Musste vorher in Dettelbach beim Popstars-Casting die Irren und Möchtegern-Stars wie Haiducci mischen & dann durch das Pisswetter düsen.

Guten Morgen Franken!! *gähn*

In Dettelbach war ich gestern auch zum schaffen. Ich hätt mich ja totlachen können was da so abgegangen ist. Manche waren echt fürchterlich und Irre ist da überhaupt kein ausdruck. Ich hab mir noch gedacht daß ich den am Mischpult irgenwoher kenn :D

Des Wetter war da genauso übel!!
Hat teilweise gepisst wie aus Eimern.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Das ist eine dieser 2 "Kapellen", die grad mit demselben Song Platz eins und zwei der deutschen Charts verschmutzen... :rolleyes:

Dankeschön! Wird schon werden ;)

Ach, DIE sind Schuld daran!! :mad:
ICh kann mir das Lied nicht lange genug anhören, um den Interpreten zu erfahren! ;)
Platz 1 und 2, das sagt einiges über die momentane Qualität aus, die im Fernsehen kreucht und fleucht... und über die Käufer solcher Musi!!! :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
schönen abend noch euch franken + gesocks! :D

hab morgen von 12-14 Uhr Prüfung dürft also alle mal kräftig daumen drücken wenn ihr mögt :)

*wink*