FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.008
71.727
158
Tach Franggn.....

:D

Wunderschönes Wetter heute!

Und überhaupt ist heut alles wunderschön.....

:D:D:D

*HexriesenbreitesfettesGrinsenimGsichthat*

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von dark desire
@dan: wie war nochmal der link zu der veranstaltung heut abend? ihr spielt doch heut in dertingen, oder?
evtl sieht man sich ja.
Zur heutigen Veranstaltung is mir keine Link bekannt, aber wir werden in der Mehrzweckhalle Dertingen spielen (das mit OpenAir war dem Veranstalter zu ungewiss bei der derzeitigen Wetterlage...)

Meldest dich halt mal, wenn ich im Publikum unterwegs bin. :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
ja, des hab ich gesehen ;) :D
:eek: wie du warst im bus? hm, hab dich echt erst gesehen als du da gelaufen bist!

Jo, des näxte Mal sprech ich dich an. versprochen! :)

ach ja, morgen Franken!
hier war ja gestern nit viel los!
~dummdidumm~ die hatten da aber auch voll des hässliche viech drinhängen :D:D
tjaja ;) bin jeden mo. um die uhrzeit in dem bus :D dafür hab ich dich gar nich gesehen ;)

okeh :D also diesen montag bin ich da aber ausnahmsweiße mal ned drin :D und dann auch nie wieder ;) hmmm.... :D

tja, ich bin im moment halt bissi im prüfungsstress... bzw. sollte das eigtl. sein, hab aber immer noch ned viel gelernt, urlaub planen macht soviel mehr spaß :):D

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
Original geschrieben von Kath
Morgen, alles fit bei euch?! *gähn*augenreib*
Boah, bin ich müd...

Bin ich eigentlich auch noch.....konnt aber nich mehr schlafen.
Moin Kath erstma....
Was machst´n du heute so?
Ich bin noch schwer am überlegen.

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
Original geschrieben von Kath
Ich hab noch keine Ahnung...meinem momentanem Zustand nach zu urteilen wohl irgendwie rumsiffen und nichtstun...brauchts auch manchmal- außerdem werd ich einfach nicht richtig wach.

Na, dann wach erstma richtig auf....ich brauch früh auch immer ne lange Anlaufzeit....denk ich werd ma jetz langsam was frühstücken und gemütlich den Tag beginnen

Wünsch dir was! :)

*wink*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Howdie!
Morgen erst mal...bin erst um 5 ins Bett nachdem ich/wir bis...2:45 :D telefoniert hatten
meine Fresse...meine gottverdammte Fresse is das geil :D

@Tiara: Stimmt, Urlaub planen is viel schöner!! Donnerstag die letzte Klausur, und das Wochenende danach ist verplant (da kommt Mavi zu mir nach BA), seit gestern auch das Wochenende vor Wacken (da werd ich wohl in "bei Münster" sein wenn wir das durchziehen), naja und Wacken sowieso, und dann Mitte August...sehen wir weiter :D
Was glaubt ihr wie das ablenkt!!