FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Keine Sorge .. der Braunbär hier hat ne homoerotisch-masochistische-ader ... der mag das :D:D:D

@ Dan: Tapio is doch n grizzly ... wenn ned .. würde dieser kleine Homobär hier gerne ... :D:D:D
Dann lass sie doch mal zusammen in nen Zwinger ;)

Zuletzt bearbeitet:

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
deswegen war der tag scheiße? :p

:eek: gestern? :D:D da musste aber großes glück gehabt haben ;)
wann denn? im auto oder wie haste mich erkannt? :D

das mit dem 99. Teelicht is mir auch aufgefallen *Katezuzwinker* ;)

:rolleyes: nein natürlich nicht deswegen :)
Du bist da am studentenhaus gelaufen u ich saß im bus der vorbeigefahren is :D (da fuhr noch son bundeswehr-fahrschul-LKW)
erkannt wg bild in der gallery (haben uns denk ich auch schon auf shuttle-party unbewusst gesehen :) )

schönen abend euch Franken!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
:rolleyes: nein natürlich nicht deswegen :)
Du bist da am studentenhaus gelaufen u ich saß im bus der vorbeigefahren is :D (da fuhr noch son bundeswehr-fahrschul-LKW)
erkannt wg bild in der gallery (haben uns denk ich auch schon auf shuttle-party unbewusst gesehen :) )

schönen abend euch Franken!

:eek: also an den Bundeswehr-Fahrschul-LKW kann ich mich noch erinnern :D:D:D über den ham wir uns da nämlich grad unterhalten ;)
hmm, bin da am studentenhaus ja auch grad erst ausm bus raus ;) saß da vorher auch drin ;)

wow, das bild is doch ziemlich schlecht von der quali ;)
respekt! :D

nächstes mal steigst aus + sprichst mich an :p;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: also an den Bundeswehr-Fahrschul-LKW kann ich mich noch erinnern :D:D:D über den ham wir uns da nämlich grad unterhalten ;)
hmm, bin da am studentenhaus ja auch grad erst ausm bus raus ;) saß da vorher auch drin ;)

wow, das bild is doch ziemlich schlecht von der quali ;)
respekt! :D

nächstes mal steigst aus + sprichst mich an :p;)

ja, des hab ich gesehen ;) :D
:eek: wie du warst im bus? hm, hab dich echt erst gesehen als du da gelaufen bist!

Jo, des näxte Mal sprech ich dich an. versprochen! :)

ach ja, morgen Franken!
hier war ja gestern nit viel los!