FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
themawechsel bitte! :/

pöh, ich will das wort finnisch + finnland heut nich mehr hören :mad: *HandygegendieWandschmeiß*

:D so - etz gehts mir wieder besser :D:D

jau :(
Kein Problem - ich hör grad Uriah Heep - Lady in Black und Erinnerungen tauchen auf...:D:D

Na gut...;)

Suomi?:p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
och, simma denn aus zucker ?

magst mal beißen? :D:D

Original geschrieben von Fuchs
also letztes jahr hatten wir sonneschein, aber nicht ganz so heiß wie bei uns. billige flüge? keine ahnung, sicher nicht direkt nach romo. aber wenn man eh auf'm woa ist, dann hat man es ja nicht mehr weit. aber du hast deine karte verkauft, oder wie war das?

hmmm.... das heißt im moment schneit es dort? :D
:eek: danke! will die ja morgen losschicken! uff, das hätt ich etz vergessen! ja, hab ich verkauft!
und ich will auch nich mim auto weg...

mal sehn... wenn uns die angebote morgen zu teuer oder einfach zu doof sin, pack mer vielleicht auch nur nen rucksack + schaun mal wo's uns hinverschlägt :D
gibt ja auch noch zug und so :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Kein Problem - ich hör grad Uriah Heep - Lady in Black und Erinnerungen tauchen auf...:D:D

Na gut...;)

Suomi?:p;)

ich habs etz schon 24h geschafft NICHT mehr "mad world" zu hören :) *stolzguck* :D

*TapioSLAP* :mad:

Original geschrieben von Heimdoki
<--- Auch in Dänemark war! :)

Richtig erholsam am Strand, gleich mal 5 Grad kühler als in Deutschland gewesen. ;)

ich will aber wohin wo's warm is!!!! und das wetter hier is momentan sowas von zum kotzen! ich will 30° und keine Rollkragenpullis!!! :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
:o rollkragenpullis stehen dir aber sehr gut !

:D
:confused: haste mich schonmal im rollkragenpulli gesehn? :D:D:p

und wer sagt, dass mir mein Bikini ned viel besser steht? :p

ne, lass ma Fuchs, das Geschenk is groß genug :D:D