FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von horos
Morgen, ihr Wackenfreaks :D

Mich hat grad ein heftiges Gewitter aufgeweckt :(
:eek::eek::eek:

is das DER horos, der immer gesagt hat, Forum, was fürn Blödsinn, und jetzt kommt er fast täglich, postet in den klassischen Spammer-Threads und jetzt sogar im Franken-Thread??

Verdammt, ich muss weg! Schad. Jetzt wo's interessant geworden wäre. :D

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
:o Muss mich doch mal rühren wenn ich schon mit aufs Forumcamp will, oder?

Oder sollte ich dort hin und sagen: Hallo, ich bins, horos und bin seit über zwei Jahren Newbie (war ich ja vor kurzem noch).

Das ich kein Forumfan bin, das merkt man auch so an meinen Einträgen. Denn so richtig kann ich damit net umgehen.

Sag halt ab und an mal hallo oder so...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Oder sollte ich dort hin und sagen: Hallo, ich bins, horos und bin seit über zwei Jahren Newbie (war ich ja vor kurzem noch).

Das ich kein Forumfan bin, das merkt man auch so an meinen Einträgen. Denn so richtig kann ich damit net umgehen.

Is ja schon gut! *wegmuss* :)

Glück wünschen heut nachmittag von 4 bis 6!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Mist aber auch ... Member´s kann man nimmer vgrillen ... die sind zu zäh :(