FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Also des Wetter hätte besser sein können.
Die Bands wo ich gesehen hab ham mir eigentlich recht gut gefallen obwohl Slipknot net so gespielt ham wie se gedurft hätten und sind noch später gekommen.

Die Leute waren scho ganz ok. Nur manchmal ham die Nachbarn a bissle genervt wenn frühs um 9 Uhr der Laptop hochgefahren war und die Musik bis Anschlag aufgedreht worden ist.
Aber sonst wars recht gut.
Bei uns wars ja auch net gut.
Aha.

Musik gehört doch zu nem Festival, lass denen doch den Spass deinen Nachbars.

Schön, dass es gut war. Mei einer Kumpel war auch dort, aber ich hab noch keine Rückmeldung von ihm, wie es war.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Bei uns wars ja auch net gut.
Aha.

Musik gehört doch zu nem Festival, lass denen doch den Spass deinen Nachbars.

Schön, dass es gut war. Mei einer Kumpel war auch dort, aber ich hab noch keine Rückmeldung von ihm, wie es war.

Des mit der Musik war scho ganz gut bei 15.000 Lieder aufm Laptop. Da konnt ma öfter mal rüber und sich ein paar Lieder wünschen.
Wenn sie die auch mal dagehabt haben. Wollten oft mal Lieder hören die sie net gehabt haben. Die ham zum Schluß scho immer des Grinsen angefangen wenn wir gekommen sind.

Aber ich als frühs gern noch a bissle geschlafen was aber nimmer ging wenn die Anlage fast neben deinem Kopf steht. Aber dafür bin ich immer mit guter Musik geweckt worden. ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Des mit der Musik war scho ganz gut bei 15.000 Lieder aufm Laptop. Da konnt ma öfter mal rüber und sich ein paar Lieder wünschen.
Wenn sie die auch mal dagehabt haben. Wollten oft mal Lieder hören die sie net gehabt haben. Die ham zum Schluß scho immer des Grinsen angefangen wenn wir gekommen sind.

Aber ich als frühs gern noch a bissle geschlafen was aber nimmer ging wenn die Anlage fast neben deinem Kopf steht. Aber dafür bin ich immer mit guter Musik geweckt worden. ;)
Ui, Force-Wunsch-Konzert :):D
Immer noch besser, als bei nem Stromaggregat net einschlafen zu können. ;)
Du musst des immer positiv sehen.
*anstubbs*

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ja des Wunschkonzert war scho ganz ok auch wenn se viele Lieder oder Bands net gehabt haben.

*zurückstubbs* :)
Nobody is perfect.
Ja und ... was hat sich sonst so ereignet?

Also bei mir war alles ganz schön stressig. Viel Arbeit auf Arbeit und viel Freizeitstress mit Essen gehen und Feiern und so.
Etz bin ich auch für 3 Wochen Urlaubsvertretung die Betreuerin des Süßigkeitenautomatens.
:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Nobody is perfect.
Ja und ... was hat sich sonst so ereignet?

Also bei mir war alles ganz schön stressig. Viel Arbeit auf Arbeit und viel Freizeitstress mit Essen gehen und Feiern und so.
Etz bin ich auch für 3 Wochen Urlaubsvertretung die Betreuerin des Süßigkeitenautomatens.
:D

hmm. ich wüßte eigentlich net viel was sonst noch so war. Es hat wie immer sehr gute Essensstände da oben gegeben :D:D

Bei uns geht des mim Urlaub jetzt langsam auch los. Des heißt auch mehr Stress auf der Arbeit.

Vertretung für den Süßigkeitsautomaten wär ich auch mal gern :D:D

So ich muss dann scho wieder mal los.
*aranaknuddel*
Machs gut kleine. Ich hoff ma sieht sich bald wiedermal.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
hmm. ich wüßte eigentlich net viel was sonst noch so war. Es hat wie immer sehr gute Essensstände da oben gegeben :D:D

Bei uns geht des mim Urlaub jetzt langsam auch los. Des heißt auch mehr Stress auf der Arbeit.

Vertretung für den Süßigkeitsautomaten wär ich auch mal gern :D:D

So ich muss dann scho wieder mal los.
*aranaknuddel*
Machs gut kleine. Ich hoff ma sieht sich bald wiedermal.
Hauptsach des Essen war gut ;)
Ich kann ja paar Süßigkeiten aufheben, bis wir uns mal wieder sehen.
*zurückknuddel*
Ich muss auch weg.

Ade Franken! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
wann is des (OK könnt ich nachschauen) und wo is Wertheim (OK könnt ich auch schauen)?

äähm, weiß ned wo mein flyer grad is, aber ich GLAUB am 27. - wertheim is bei würzburg ;)