FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Heimdoki
Warum das Nachtlicht und warum macht Forever MA das immer kaputt, der Olle??? :confused:
Ich raff dat ned...
die kerze macht da MA kaputt - das nachtlicht hatte gfälligst in ruh zu lassen :mad:
warum weiss ich allerdings auch nich - vielleicht hatta zuviel energien übrig ;)

Original geschrieben von Heimdoki
Juchu, und gerade läufts Internet/Forum wieder flüssig!! :)
Dann bleib ich doch noch (Achtung!!) aweng!! :D:D:D

aweng :D:D:D soso. schau ma mal wieviel bei dir aweng is :D;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
die kerze macht da MA kaputt - das nachtlicht hatte gfälligst in ruh zu lassen :mad:
warum weiss ich allerdings auch nich - vielleicht hatta zuviel energien übrig ;)

Na, das muss je nen Grund haben *KerzeaufstellundhinterKisteversteck*
*Kameraaufstell*

ach, fast vergessen
*kerzeanzündet*

*schnellwegrennt*

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Doki: Hast du dir schon mal überlegt welche Gefahr von unbewachtem offenen Feuer ausgeht ??

:(

hast du dir denn schonmal überlegt welche gefahr von -wenn auch bewachten- feuern ausgeht, die mit benzin gefüttert werden? :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
*lol* die mach ich selten, außer wenn ich wirklich mal nen wichtigen Auftritt vor mir hab bzw halt in der Gesangsstunde (DAS is aber WIRKLICH Faulheit)
...dafür wende ich das was ich so lerne oft sofort an, wenn ich zB im Auto singe...ich glaube teilweise bringt das sehr viel dass ich so viel Auto fahre :):D

aber es is natürlich ein Unterschied ob ich mich zum Singen motivieren soll oder zu Statistik ;)
OK, dann brauch ich wohl ka sooo schlechtes Gewissen zu haben ;):D
Naja, ich kann manches sogar mittlerweile im Proberaum und auf der Bühne anwenden, was mich toital überrascht ;)

Hmm... oder zu Steuern... :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
ich könnte da auch mitsingen OHNE mir wehzutun :D aber irgendwie........mein ich da halt immer, ich muss es so singen wie ER es tut :D
Naja, so weit bin ich leider noch nicht. Ich drück doch noch zu sehr ausm Hals, aber mittlerweile kann ichs auch hören, wenn einer den Druck im Hals herstellt und wenns einer im Bauch macht! :D Der Ektomorf-Sänger z.B. gestern war a Bauchi... der Fear Factory-Sänger a Halsi ;) dafür checkt der des doch recht gut ab, die 80 Minuten ohne nennenswerten Aussetzer durchzustehen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Mal was anderes:
Hat einer von euch schonmal diesen Typen mit langen blonden Haaren (bis über die Schulterblätter), den Pony so freigeschnitten, blauer Jeans-"Hot Pants", immer voll hochgezogenen weißen Tennissocken und weißen Turnschuhen auf nem Konzert gesehen?
Irgendwie seh ich den auf jedem Konzert in Nürnberg und Umgebung (Earthshaker 2003) und in Stuttgart war der gestern auch.
Ich find den krass! :D Das is, als würdest durch ein Fenster im Raum-Zeit-Kontinuum in dier Achtziger zurückblicken ;):D