Fuchs
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von stoepsel
moin franken!
gibt´s was deprimierenderes als urlaubsbilder von ner kollegin hochzuladen? ich glaub kaum...![]()
ist sie hübsch und darauf nur knapp bekleidet?

Original geschrieben von stoepsel
moin franken!
gibt´s was deprimierenderes als urlaubsbilder von ner kollegin hochzuladen? ich glaub kaum...![]()

hättste das dickste halt auch noch mitgenommenOriginal geschrieben von Heimdoki
Und ich musste ja auch unbedingt heute Bücher abgeben
( aber den Kafka hab ich behalten![]()
)
Wie gehts, wie stehts??

*duck* 

und da ich in die erste vorlesung am di. eh nimmer gehen werd... hab ich ja noch so... 10 minuten 
Original geschrieben von Tiara
hättste das dickste halt auch noch mitgenommen*duck*
*hehehehehe*
och geht ganz gut eigtl.
bin zwar eigtl. voll im stress, aber ich mag grad ned hetzenund da ich in die erste vorlesung am di. eh nimmer gehen werd... hab ich ja noch so... 10 minuten
![]()

Original geschrieben von Heimdoki
![]()
Wenn mich das nachher dick und fett auf meinem Bett angrinst, dann scheiß ich auf die 50 Acken... dann gibts 50 Euro teures Klopapier!!!
![]()
![]()
Na, das reicht doch mindestens noch für 30 Posts!!
Kann man Vorlesungen einfach sausen lassen??
Musste die dann nich irgendwann nachholen?
Bin aber auch etwas "lässig" in Bezug auf meine Zeiteinteilung...![]()
![]()

Original geschrieben von Tiara
ähm, kannste nich nochmal heimfahren und das holen?oder das später abgeben??
bei dir vielleicht
ich musste mich ja nebenher noch anziehen, sms beantworten, in 2 andere foren gucken.. ne ne
ähm, vorlesungen sin freiwillig, das intressiert keine sau ob du da hingehst... und heut wär eh nur gastvortrag...
nachholen... naja, ich sollte halt irgendwann am ende des studiums alles wissen, was der da gesagt hat.. aber da kann ich eganusogut mal ein buch zu dem thema lesen...
so, bin dann mal weg!
schönen tag noch... bis morgen oder so
*wink*

Och, Kleidung ist doch sowieso überbewertet 

Original geschrieben von dan666
Servus, Franken!![]()
Bäh... meine Professorin in "Europäische Integration" hat nen Damenbart, dass ganz aus is... gut, dass ich immer hinten saß und des ned scho früher gesehen hab![]()

Ihrem geliebten Handelsblatt lagen diese Woche Mach3-Klingen bei... Aber die hat sie wohl ignoriertOriginal geschrieben von Heimdoki
Mein ehemaliger Französischlehrer hatte tierischen Mundgeruch ( im wahrsten Sinn) und leider hat man das schon sehr früh bemerkt...![]()
Schenk ihr dochn Rasierer... oder Heckenschere...

Original geschrieben von dan666
Ihrem geliebten Handelsblatt lagen diese Woche Mach3-Klingen bei... Aber die hat sie wohl ignoriert![]()

Bäh... mir wird schlecht...Original geschrieben von Heimdoki
Naja, vielleicht züchtet sie auch...![]()
So, hab Hunger, bis später vielleicht!
Tschö Franken
*offpoff*

Original geschrieben von FOREVER_MA
*rumgrummel*
Da ich keine Zeit habe, trag ich mich auch ned einOriginal geschrieben von Fuchs
mahlzeit!
thökk urd bekommt besuch aus nürnberg und es werden noch feierlaunige mitfahrer gesucht, für alle franken, die es noch nicht wissen. also gleich den gleichnamigen thread aufsuchen und eintragen.