FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Mittwoch!!! Herrgottsakra, ich war ja noch nie an am Mittwoch bei Fiddlers...
Hm, ich weiß es echt noch net, wenn dann auf Abendkasse und eher kurzfristig. Allerdings hab ich - scheiße - ich hab ja am Tag danach a Referat, du ich glaub des kann ich vergessen :( da muss ich ja reden können...
also ich geb dir mal 20% dass ich komm :rolleyes:
*lol* Na immer nur am Wochenende is ja auch langweilig ;)

Weiß selber noch gar net ob ich hinkann, kommt drauf an wann wir zum Obscene losfahren.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also ich nich...
ich kann etz auch definitiv GAR ned zum earthshaker kommen :mad: :( *schnief*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
warum denn net? :(

Wobei, weiß noch gar nicht ob ich hingeh, wollt ja evtl nur zelten, aber vielleicht fahr ich an dem WE doch lieber aufs Open Hell.
ich wollt evtl. auch nur zelten, hab etz aber am SAMSTAG :mad: prüfung... und kann danach auch ned hin....

naja... *seufz* hat nich sollen sein, gäb schlimmeres ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Weil ich a) da net so wirklich die Bands finde die ich suche und b) hab ich echt die nächsten 4 Wochen brutal zu tun. :)
Abgesehen davon, hey, diesen Samstag geh ich mit Codo nach Coburg zu Deep Purple :D
Naja, von den Bands interessieren mich da auch net wirklich viele ;)
Aber wer fährt schon wegen Bands zu nem Festival :D:rolleyes:

Wer spieltn da noch am Sa, oder nur die allein?