FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
anfangs dachte ich tatsächlich, des wäre interessant...pah...und dabei hätt ich das Referat gar net machen MÜSSEN :mad: aber ich war so gut drauf an dem Tag und dachte, hey, machst halt noch nen Schein mehr ;)
wenn das bei uns auch so einfach wär :( *rolleyes*

hmm... aber danke fürs erinnern ;)
wollt heut auch noch n referat fertig schreibseln :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, immerhin hab ich dann, wenn ich Statistik II auch net schaffe, mindestens noch einen Schein zum Vorweisen bei meinen Eltern, damit die sehen dass ich net GAR nix gemacht hab in diesem Semester.
Hehe, sogar zwei Scheine - den Schein von dem Referat mit dem Stroh 80 ham wir ja eigentlich schon sicher :D:D:D das war aber auch das wohlriechendste Referat ever :cool: :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
wenn das bei uns auch so einfach wär :( *rolleyes*

hmm... aber danke fürs erinnern ;)
wollt heut auch noch n referat fertig schreibseln :rolleyes:
naja, wir brauchen ja net so viele Scheine...die kriegste bei uns fast automatisch zam, wennst in alle Pflichtveranstaltungen gehst...
viel wichtiger is in dem Fall von dem Seminar, dass ich die Wochenstunden kriege - müssen ja pro Richtung so und soviele Stunden haben, und so hab ich dann für die Biologische Psychologie schon mal noch zwei

außerdem is der Prof total nett und ganz ruhig und des is Donnerstag abends von 4 bis 6 so richtig schön chillig zum Uni-Woche ausklingen lassen :)
außer natürlich wennst a Referat halten musst :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Mittwoch!!! Herrgottsakra, ich war ja noch nie an am Mittwoch bei Fiddlers...
Hm, ich weiß es echt noch net, wenn dann auf Abendkasse und eher kurzfristig. Allerdings hab ich - scheiße - ich hab ja am Tag danach a Referat, du ich glaub des kann ich vergessen :( da muss ich ja reden können...
also ich geb dir mal 20% dass ich komm :rolleyes:

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ach gott, wann war des noch gleich? *nachschauen geht*

Dong - ich net, aber ich weiß dass der PV mit Sohn hingeht :)

jap, ebenfalls servus Arana :)
nächsten Mittwoch.

Jo das hab ich schon mitbekommen. @Linde: Ja dass du kommst weiß ich auch ;)
Wollt aber wissen ob wer von den Franken hinfährt (und mich mitnimmt ;) )
Warum du net Kate?