FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Könnte wohl scho, aber ich musste grad unbedingt noch a Konzertkritik anfangen...die hat zwar Zeit, aber hab halt so den Drang das zu machen ;)
Naja, ich muss morgen/heute erst um 11 ausm Haus, da geht des dann schon mal. Aber all zu lang darf ich trotzdem nimmer machen. Hätt ja eigentlich Schlaf nachzuholen.

Habs gelesen ;)

Für wen machste denn die Kritik und wie wird sie ausfallen??

*Sehrneugierigbin* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Heimdoki
Habs gelesen ;)

Für wen machste denn die Kritik und wie wird sie ausfallen??

*Sehrneugierigbin* :D
Ich war doch aufm Arrow Rock Festival in Holland (argh scheiß Holländer :D) und da ham Blue Öyster Cult gespielt. Der Webmaster von einer BÖC-Fanseite hat mich angesprochen ob ich net ne Kritik schreiben möchte.
Sie wird grundsätzlich total positiv ausfallen, ich fand den Gig sehr geil. Nur so a paar Begleitumstände waren net so ideal. Ein Bandmitglied war krank, und dann war da noch dieser bescheuerte Besoffene...dass die immer meinen sie müssen Stress machen :rolleyes:
Naja, war mein erstes BÖC-Konzert. Is net so ganz leicht das zu kritisieren, mangels Vergleichsmöglichkeiten. Aber genau deswegen nehm ich mir aweng Zeit dafür - und dafür, dass mein Englisch nicht auch gleich kritisiert wird :D ;) muss nämlich auf Englisch sein.

Hex

4 März 2004
251.845
72.735
158
Ach hier treibt ihr euch rum ;)
Und ich wart einsam und allein in meim Nighttalk Thread und führe dort schon Selbstgespräche :(

Hex

4 März 2004
251.845
72.735
158
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nicht ganz, eine Geburt beinhaltet ja, das es gleich danach lebt, aber hier ist es so, dass sich mein Kot eurer Welt anpasst und zu leben beginnt ;)

Du bist ein wahnsinniger! ;) :p