FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
bin jetzt aweng spät dran um das ganz zu sehen...in 30 Minuten schaff ich die Strecke net :D
naja aber die zweite Halbzeit schau ich dann bestimmt auch :)
ich glaub ich pack meine Sachen (hab ich scho vor 2 Stunden gesagt, egal) und dann auffi :)
man liest sich :D

gute fahrt :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Sauwetter... :(
hmm hab grad auch ne schöne Dusche abgekriegt... Bin mit ner Freundin in Erlangen vom Murphys zum Bahnhof gelaufen, kaum sind wir n paar Meter gelaufen fängts das schütten an und am Bahnhof war ich dann komplett durchnässt. Wär ich nur mal ne halbe Stunde länger geblieben, so wie ich das eigentlich vor hatte...Aber ich muss etz einfach mal ins Bett :rolleyes:
Wenigstens wars schön warm und deshalb nicht ganz so unangenehm ;)

Heut nachmittag war das Wetter jedenfalls mal wieder so richtig geil :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von crimson
hmm hab grad auch ne schöne Dusche abgekriegt... Bin mit ner Freundin in Erlangen vom Murphys zum Bahnhof gelaufen, kaum sind wir n paar Meter gelaufen fängts das schütten an und am Bahnhof war ich dann komplett durchnässt. Wär ich nur mal ne halbe Stunde länger geblieben, so wie ich das eigentlich vor hatte...Aber ich muss etz einfach mal ins Bett :rolleyes:
Wenigstens wars schön warm und deshalb nicht ganz so unangenehm ;)

Heut nachmittag war das Wetter jedenfalls mal wieder so richtig geil :D
Arme Crimson....;)

Hier war das Wetter heute äußerst wechselhaft, aber abbekommen hab ich nix.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hier wars den ganzen Tag über recht warm und schwül (also nix für dich ;) ). War auch komisch, als ich rein bin in die Kneipe wars noch sonnig und zielmlich warm, als wir raus sind dunkel und ziemlich regenerisch ;)
Klingt interessant.:D

Hm, hier haben sich Sonnenschein, heftiger Wind, schwüle Luft, trockene Luft, Geniesel und Sturzregen unkontrolliert abgewechselt...:D

So, ich verschwind jetzt. Gute Nacht allerseits! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Und jetzt muss ich echt mal ins Bett, bin seit heute früh um 7 unterwegs gewesen und grad erst heim gekommen, irgendwie bin ich aweng fertig :D
Naja, morgen is Wochenende :)

Nacht Tapio!
Nacht Franken!
Schlaf gut! :)