Original geschrieben von Heimdoki
Soo, Einkauf ging doch schneller als gedacht:
Pommes Frites
Bier
Pfirsichsaft
Cola

Mangosaft kommt da bestimmt auch ganz lecker... mit Vodka schmeckt der auf jeden Fall göttlich

Original geschrieben von Heimdoki
Soo, Einkauf ging doch schneller als gedacht:
Pommes Frites
Bier
Pfirsichsaft
Cola

Original geschrieben von Tiara
Mangosaft kommt da bestimmt auch ganz lecker... mit Vodka schmeckt der auf jeden Fall göttlich![]()

hey, mit Pfirsichsaft hat sogar meine Freundin Rum getrunken... und war sowas von begeistertOriginal geschrieben von Heimdoki
Und wehe, dass schmeckt jetzt net![]()
![]()

hey, mit Pfirsichsaft hat sogar meine Freundin Rum getrunken... und war sowas von begeistert
wenns dir ned schmeckt, komm ich gerne mal vorbei und trink das aus![]()

naja, nicht ganzOriginal geschrieben von Heimdoki
... und zwar die ganze Flasche!
Ach nee, hab ich ja nix mehr, um knülle zu werden
Achso, weißer oder brauner Rum???

nur weil... ach... egaaal 

), in der Kneipe hattens einen, den ich ned kenne....Original geschrieben von Tiara
naja, nicht ganz
aber meinen wolltse mir auch noch wegtrinken
wo doch am Tag vorher scho jemand meinen leergetrunken hatnur weil... ach... egaaal
keine Ahnung, mit Cola hatten wir am Festival nur den Captain Morgan (sowohl mit 40, als auch miit 73%), in der Kneipe hattens einen, den ich ned kenne....

ach, das war schon okay, ich wollte das in dem moment eh nich mehr trinkenOriginal geschrieben von Heimdoki
Frechheit, jemanden was wegsaufen!!![]()
Hier ist es genau andersherum, da müssen die Leute animiert werden zu trinken...![]()

ach, das war schon okay, ich wollte das in dem moment eh nich mehr trinken
naja, WIR hatten SAUFEN dabei
Saufen is unser Freund *brüllmichweg*
muss etz los, schönen abend noch!
*wink*

*zurückwink*
Dafür kommt etz ja Fussi! 
au ja, wann isn da heute was? muss ich mich beeilen nach KC zu kommen, um was mitzukriegen?Original geschrieben von dan666
Servus, FRANKEN!
Endlich daheim... so a langer FH-Tag rockt rein gar ned...Dafür kommt etz ja Fussi!
![]()
Schon seit 6e spielen England und die Schweiz (1:0) und um 20:45 is Kroatien - FrankreichOriginal geschrieben von Kate McGee
au ja, wann isn da heute was? muss ich mich beeilen nach KC zu kommen, um was mitzukriegen?

Original geschrieben von Linde
bist dir da sicher ?![]()