FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ICH! ICH! ICH!! *spring+fuchtäl*
ich wollt gestern schon in urlaub fahren! :D
Ich will die ganze Zeit scho in Urlaub fahren :D

*seufz*
Ich muss unbedingt vor Wacken noch weng ans Meer fahrn. Nur will irgendwie keiner mit :(

*Fernwehhat*
Und dann musst ich mir ausgerechnet heut noch 2 Referate anhören über Südafrika und Thailand...
Ich brauch mehr Geld und mehr Zeit :rolleyes:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Metallica war saugeil. Ham mir sehr gut gefallen. Würde jederzeit wieder hingehen. Slipknot war auch gut nur einfach zu leise. :(

Also für Ludwigshafen gab es noch Karten für Steh- und Tribünenplatz an der Tageskasse.
Laut einem Polizisten waren so ca. 20.000 Leute da und 30.000 hätten rein gedurft. Also es war noch gut Platz im Stadion.
Moing Franggn!

Ja schon, aber ich wollt halt in München, nix anders.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
verdammt, hätt ich das mal eher gewusst... Letzte Woche hätt ich noch wen gehabt der 2 Karten los werden wollte inklusive Busfahrt ab Hirschaid.

:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ein Kumpel von uns hätte fast 3 Stück von nem Bekannten bekommen, aber dann wurde nur eine noch verkauft von ihm und die hat dann der Götzi bekommen.

Egal, is vorbei.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
Ja schon, aber ich wollt halt in München, nix anders.

häst trotzdem mal was sagen können ;)
n kumpel von mir hatte da auch noch n paar über....
der hatte da nämlich 15 oder so gekauft + dann sin doch noch etliche abgesprungen....

morgäääääääähn!