FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
glaub mir einfach dass sie´s net machen ;) guck mal in die landkarte ;) da müssten wir aus unserer richtung nen kompletten bus zamkriegen und des wären 50 leut... und so viele schaffen wir sicher net ;)
Gut, das mit der Anzahl der Leute is n Problem ;)

naja, ich bin dann mal wieder weg, weng im Garten, dann was essen und dann mal zum "Night Skate" gucken. Da kannste heut Abend/Nacht mit Inlineskates durch Höchstadt fahren... Organisiert mein Bruder mit den Azubis der Sparkasse ;)
Ich hab übrigens beschlossen ich werd jetzt auch DJ und verdien 1000 Euro pro Abend, soviel kriegt der Typ der heut nacht auf der After-Skate Party auflegt :rolleyes: Man man man...

Bis nachher :)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Gut, das mit der Anzahl der Leute is n Problem ;)

naja, ich bin dann mal wieder weg, weng im Garten, dann was essen und dann mal zum "Night Skate" gucken. Da kannste heut Abend/Nacht mit Inlineskates durch Höchstadt fahren... Organisiert mein Bruder mit den Azubis der Sparkasse ;)
Ich hab übrigens beschlossen ich werd jetzt auch DJ und verdien 1000 Euro pro Abend, soviel kriegt der Typ der heut nacht auf der After-Skate Party auflegt :rolleyes: Man man man...

Bis nachher :)

ähm... nein mach ich net ;) aber deine urlaubsvertretung mach ich gern ;) ich arbeit mich hier grad in icq ein... sehr konfuses programm irgendwie...

bis später!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
ähm... nein mach ich net ;) aber deine urlaubsvertretung mach ich gern ;) ich arbeit mich hier grad in icq ein... sehr konfuses programm irgendwie...

bis später!
Was machst du nicht :confused:
Das mit der Urlaubsvertretung geht klar ;)

Icq is doch net schwer...
Hab im Moment keins weil mein PC ja kaputt is, aber ansonsten kannst ja wenn du dich dann mal damit zurecht gefunden hast mal deine Nummer sagen ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Was machst du nicht :confused:
Das mit der Urlaubsvertretung geht klar ;)

Icq is doch net schwer...
Hab im Moment keins weil mein PC ja kaputt is, aber ansonsten kannst ja wenn du dich dann mal damit zurecht gefunden hast mal deine Nummer sagen ;)

mit inlinern durch höchstadt fahren ;)
ok :)

des werd ich machen, aber da brauch ich wohl erst noch ne einweisung von nem kumpel und der is im moment "schwer beschäftigt" :rolleyes: ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
hmm ja davon kann ichn Lied singen bzw. die Leute die mich im icq haben :rolleyes:
Also ich habs mal ne Weile mit dem Programm versucht, aber entweder hing das oder hat meine Verbindung dermaßen ausgebremst, dass daneben nix mehr ging. Also hab ichs runtergeschmissen... aber nedmal das kannst komplett machen. Gut, dass danach mal ne Format C:-Session angesagt war, damit der Müll runter kam.
Ich lach dann immer über die "Hilfe, mein ICQ spinnt"-Threads hier ;):D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Stimmt, aber was nützt mir irgendein anderer messenger wenn ich mich dann mit nem Haufen Leuten nicht unterhalten kann weil die alle nur icq haben? ;)
Naja, erstmal die Liste durchforsten, mit wem man sich wirklich unterhalten will und diesen dann den frisch angelegten Yahoo!Nick geben ;) Also ich find den echt den besten!