dan666
W:O:A Metalmaster
Des is a harter Fall und wenn da mal so a Rotz im Hirn festgesetzt is...Original geschrieben von stoepsel
schmarrn... soll sich net so anstellen!

Des is a harter Fall und wenn da mal so a Rotz im Hirn festgesetzt is...Original geschrieben von stoepsel
schmarrn... soll sich net so anstellen!

Original geschrieben von crimson
War ganz gut, auch wenn der Sound im Kunstverein immer nicht ganz so super ist... Hab auch nur Soul Demise und Final Breath komplett mitbekommen und von Schistosoma das letzte LiedUnd The Crestfallen hatten abgesagt...
Eure Grüße hab ich auch ausgerichtet
Danach wars auch noch ganz lustig, aber die Reggae-Party, die nebenan stattgefunden hat und zu der dann der ein oder andere danach rüber is hab ich mir mal erspart
Bist du jetzt heute nicht in Geo?

Original geschrieben von dan666
Des is a harter Fall und wenn da mal so a Rotz im Hirn festgesetzt is...![]()

Ja, da ham sich ganz andere scho die Zähne ausgebissenOriginal geschrieben von stoepsel
ich kenn die betreffende person, ich weiss scho...![]()
![]()

Ja, da ham sich ganz andere scho die Zähne ausgebissen![]()

Naja, wenn mer sieht, was danach kam...Original geschrieben von stoepsel
hätt etz fast "gott sei dank" gesagt...![]()

Naja, wenn mer sieht, was danach kam...![]()

Ja, sind sie.Original geschrieben von stoepsel
die schistos sin bestimmt auch zum teil auf der reggae-party verschwunden
doch, kann nur sein dass ich evtl. allein aufkreuzen werd. du bist da, oder?
Genauso wie Soul Demise und ich glaub Final Breath auch teilweise. Naja wenn sie meinen, ich habs vorgezogen zu flüchten als im KV nix mehr los war 

Ja, sind sie.Genauso wie Soul Demise und ich glaub Final Breath auch teilweise. Naja wenn sie meinen, ich habs vorgezogen zu flüchten als im KV nix mehr los war
Jo ich werd da sein![]()

heheOriginal geschrieben von stoepsel
zum glück war ich net dort, ich hab des gefühl ich wär wohl auch auf der party gelandet... ob freiwillig oder unfreiwillig
ok... fährst du?

hehe
Nein muss nicht fahren
Schade dass das mitm Hirschleder-Bus net geklappt hat, wär sicher noch lustiger gewesen![]()
hätt mir also eh nix genützt 
coolOriginal geschrieben von stoepsel
für mich hat sich etz a grad ne mfg aufgetan![]()
naja, bei uns wollen die den eh, trotz stundenlanger diskussionen, net vorbei schickenhätt mir also eh nix genützt
![]()

cool
Naja, ihr müsst nur 15-20 Leute für einen Abfahrtsort zusammenkriegen, dann holt er euch auch ab![]()
ich hab echt alles gegeben, aber die wollen des ums verrecken net machen 
Für die Zukunft ein Angebot von Hirschleder an euch:
-------------------------------------------------------------------------
Hirschleder ist jederzeit gerne Bereit die Organisation einer Busfahrt zu übernehmen und euch einen fairen Preis (an dem wir nichts verdienen) anzubieten. Falls ihr gerne eine Busfahrt durch uns organisieren wollt, hier der Vorschlag/ die Grundbedingung: Wenn ihr es schafft, mind. 15-20 Leute aus einer Ortschaft (oder in einem Umkreis von ca. 10 km) zusammen zu bekommen, die gerne zu einem unserer Gigs fahren wollen, sollte es möglich sein einen Bus für diese zu organisieren. Die restlichen Personen lassen sich so einfacher "einsammeln" (um auf 35-45 Personen zu kommen), da man nicht 40 verschiedene Orte anfahren müßte. Der Preis von 10 Euro pro Person würde weiterhin bestehen (da ist der Gig-Eintritt schon mit drin). Einfach eine E-Mail an: webmaster@hirschleder.de
naja, hättet ihr so viele Leute zusammen bekommen?
Ich glaub net dass der Bus unbedingt in Gräfenberg losfahren muss. je nachdem woher sich halt Leute anmelden denk ich mal.
guck mal in die landkarte
da müssten wir aus unserer richtung nen kompletten bus zamkriegen und des wären 50 leut... und so viele schaffen wir sicher net