FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
naja, ich WILL ja eigentlich hin. Nur könnte das n bisschen später anfangen... Bin grad erst heimgekommen vom Mittelaltermarkt bei Burg Rabenstein (hab da Mr Bungle und PoS getroffen, die sind etz noch aufm Miroque Festival) und würd lieber noch weng hier bleiben bevors wieder los geht.
Aso... naja, hey, da musst etz durch. ;)
Sachen treibt ihr... :D Miroque Festival?

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Du schießt dich grad so richtig schön ein, oder? ;)

Also die 2. Eigenschaft überwiegt die 1. um Längen... ;):p Preußen Münster wär froh um diesen Mann! :p
Aber Hallo! Bis Dienstag muß ich pöbelfit sein.:D

Meine Preußen sind in dem Zusammenhang leider kein Maßstab. Wir würden uns sogar über Carsten Ramelow freuen...:rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
So schlimm isses ja auch wieder nicht :D

Das is auch dort bei Burg Rabenstein. Da spielt heut Corvus Corax und noch irgendwas und an den andern tagen halt auch son Mittelalterzeugs ;)
Ja scho... aber ich kenn das Gefühl ;)

Ich weiß nedmal, wo die is... *schäm*
Naja, würd mich ned grad anlocken... Corvus Corax gefallen mir ned.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Ja scho... aber ich kenn das Gefühl ;)

Ich weiß nedmal, wo die is... *schäm*
Naja, würd mich ned grad anlocken... Corvus Corax gefallen mir ned.
Das wusste ich bis heute auch nicht ;) Irgendwo in der fränkischen Schweiz.
Ich kenn die gar net, aber muss ich auch nicht glaube ich :D

So, ich bin weg, schönen Abend noch euch allen! :)

Karsten

:D:D Da hab ich bei dir keine Bedenken ;)

Ui... dann stehts um die echt nicht gut ;):p
*kinnkratz* Ich weiß gerade nicht genau ob das ein Kompliment war.... *skeptischguck*
Warum seid ihr sonst so stolzen Franken eigentlich alle jämmerliche Bayern- Fans. Das is ja wie aus Dortmund kommen und Schalke- Fan sein... Tsstss.....

Naja, gerade noch dem Tod (der 4. Liga) vonner Schüppe gesprungen. Von Preußen lernen heißt leiden lernen. Man muß bei diesem Verein Masochist sein...:rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Das wusste ich bis heute auch nicht ;) Irgendwo in der fränkischen Schweiz.
Ich kenn die gar net, aber muss ich auch nicht glaube ich :D

So, ich bin weg, schönen Abend noch euch allen! :)
Ähm... OK... ich dacht, du warst dort... aber naja, muss ja nix heißen ;):p

Ciao und dir auch an schönen Abend! :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
*kinnkratz* Ich weiß gerade nicht genau ob das ein Kompliment war.... *skeptischguck*
Warum seid ihr sonst so stolzen Franken eigentlich alle jämmerliche Bayern- Fans. Das is ja wie aus Dortmund kommen und Schalke- Fan sein... Tsstss.....

Naja, gerade noch dem Tod (der 4. Liga) vonner Schüppe gesprungen. Von Preußen lernen heißt leiden lernen. Man muß bei diesem Verein Masochist sein...:rolleyes:
In deinem Fall war das eines ;)
Ähm... du siehst das falsch! Die jämmerlichen unter uns sind Club-Fans. :D:p

Glück gehabt... n Verein hier aus der Nähe hats nun leider doch nicht in die Regionalliga geschafft... und das trotz der Millionen vom Nippon-Hersteller :rolleyes: Dafür sind die Damen in die Bundesliga aufgestiegen! Freu mich schon auf die Spiele gegen den 1.FFC Frankfurt und Turbine Potsdam :D

Karsten

In deinem Fall war das eines ;)
Ähm... du siehst das falsch! Die jämmerlichen unter uns sind Club-Fans. :D:p
Hm, na gut.. *immernochnichtganzüberzeugtist*

Aber die ham wenigstens ´n Arsch inner Hose und Eier. (Die, welche Kahn immer fordert.:D) Die vom Club brauchen auch Leidensfähigkeit. Ich mein nur, immer drauf insistieren, wir sind Franken, keine Bayern, aber in Sachen Fußball sofort den Kollaborateur abgeben...:p
(Meine Form wächst!;))

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Hm, na gut.. *immernochnichtganzüberzeugtist*

Aber die ham wenigstens ´n Arsch inner Hose und Eier. (Die, welche Kahn immer fordert.:D) Die vom Club brauchen auch Leidensfähigkeit. Ich mein nur, immer drauf insistieren, wir sind Franken, keine Bayern, aber in Sachen Fußball sofort den Kollaborateur abgeben...:p
(Meine Form wächst!;))
*knuddel*

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass man als Bayern-Fan in Franken auch leidensfähig sein muss? :o Überall dieser Neid und diese Misgunst... :D:p
Also sind wir die wahren Franken! :D:p

Karsten

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass man als Bayern-Fan in Franken auch leidensfähig sein muss? :o Überall dieser Neid und diese Misgunst... :D:p
Also ich neide und misgönne dem FC Bayern nichts, es ist reiner, blanker, ehrlicher Haß. Und die meisten Bayernfans die ich kenne spielen da germe mit.
Was ich an den Bayern nicht mag ist eigentlich das gleiche was mir an den Onkelz auf den Sack geht.
Dieses ewige selbstbeweihräuchern weil angeblich sonst keiner macht. Dieses nervige "alle sind gegen uns und wir schaffens trotzdem"- Geseiher.
Das einzige was halt schlimmer is als ein schlechter Verlierer ist ein schlechter Gewinner. Die Bayern sind beides.
(Noch ´ne Stunde und ich bin in EM- Form:D)