FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Nö, bei mir geht a nix. Ich wart auf mein Schatzile, aber der müsst eigentlich gleich da sein.
Kannst ja bei mir vorbei schaun und mit warten ;)

6.30 is net wirklich ausschlafen.
Na wenn er gleich da is dann lohnt sich das ja gar nimmer ;)

Geht ihr irgendwann die Woche mal mit auf nen Keller?

@Linde: Hehe, bei mir warens ein paar Stündchen mehr :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
achja... Michel! wenn du HIER reinschreibst, musstu natürlich auch noch ein paar fragen beantworten :D:D

Grö... ooh, die Hälfte der Fragen können wir uns sparen, da weiß ich die antwort ja selber :p
bleibt wohl nur noch die Frage nach deinen sexuellen Vorlieben übrig :D:D:D *zuCodoschiel* ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
achja... Michel! wenn du HIER reinschreibst, musstu natürlich auch noch ein paar fragen beantworten :D:D

Grö... ooh, die Hälfte der Fragen können wir uns sparen, da weiß ich die antwort ja selber :p
bleibt wohl nur noch die Frage nach deinen sexuellen Vorlieben übrig :D:D:D *zuCodoschiel* ;)
und Bier hat er auch immer noch nicht ausgegeben!