FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja naja ich bin ja auch noch da...ich hör jetzt noch meine letzten zwei Tracks von Yes fertig (ähm...also kann das dauern ;)) und dann such ich mir nen kleinen Imbiss und dann ab in die Falle
muss aber erst um 1 wo sein, also geht das noch ganz gut so

ja was macht ihr denn jetzt heut (!) abend wenn ihr bei dir seid?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hab morgen noch ein wenig was zu tun (Gesangsprobe mit "meinem" Pianisten; hab 16.6. nen Auftritt mit vielen neuen Solo-Sachen [Weltpremiere, ohne Scheiß] und vorher komm ich halt fast zu GAR nix mehr weil ich ja näxtes Wochenende auch net da bin)
und wenn ich da fertig bin, möcht ich noch a bissle mei Ruh ham...ganz ehrlich ;) bin halt doch eher der Einzelgänger-Typ und es is mei letzter "freier" Tag bevor ich zum Arrow Rock Festival fahr. Ich komm mit der Planung kaum noch hinterher...
dafür kann ich ja dann am Samstag fast durchfahren, vielleicht wirds sogar scho aweng früher als 13 Uhr - dann seid ihr aber schon irgendwann beim Phönix?
Die Route hab ich glaub ich inzwischen sogar kapiert :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von crimson
die Route dürfte eigentlich auch nicht schwer sein ;)

Weiß nicht genau ab wann wir dort sind, du kannst dich ja auch nochmal melden vorher wann du kommst, damit wir auf jeden Fall schon da sind :)
Ich muss eh ne SMS schicken damit sich Linde ann Eingang stellt ;)
naja, mal schauen, irgendwie passt des scho dann, und wie ich mich kenn komm ich eh a Stund später :rolleyes:

so, jetzt muss ich aber langsam amal
muss ja Samstag fit sein ;)
gut Nacht!

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich muss eh ne SMS schicken damit sich Linde ann Eingang stellt ;)
naja, mal schauen, irgendwie passt des scho dann, und wie ich mich kenn komm ich eh a Stund später :rolleyes:

so, jetzt muss ich aber langsam amal
muss ja Samstag fit sein ;)
gut Nacht!
hehe... Aber ich denk dich erkennt dann eh jeder, wir andern kennen uns ja alle scho glaub ich ;)

Jo, ich packs dann auch mal... Nacht Kate!

Nacht Franken!

*Kerzeanzünd*
*vorMAversteckt* :D