FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ach ich weiß net
ich bin am Donnerstag (oder so) heimgekommen und hab ihn angemacht und dann lief erst mal 3 Stunden lang oder so die "Oberflächenprüfung" :confused: und da hat er einige Fehler auf C: entdeckt und dann is er irgendwann danach endlich ins Windows und hat sich aber nach SEKUNDEN wieder aufgehängt (konnte grad ne wichtige PM absetzen...).
Mein Bruder hat irgendwas dran gemacht, was genau, weiß er selbst net so ganz, aber jetzt geht er wieder offenbar.

jap
oh mann bin ich schon wieder müd, verdammt...
hatte heut ne Probe mit meiner Gesangslehrerin und meinem Pianisten
wenigstens EIN Mann der mich alle paar Wochen mal inn Arm nimmt :D :) aber ich komm mir immer aweng komisch dabei vor...
die Probe is im übrigen :cool: gewesen
macht sehr viel Spaß die Songs zu singen die er selbst geschrieben hat
langsam komm ich auch dahinter wies geht
soll ja sowas von Erotik reinstecken etc :rolleyes: soviel Erotik hab ich noch net erlebt in meim gesamten Leben
hach ich schweife ab

ööhm... ja.... dann.... viel glück, dasser wenigstens den rest des abends noch übersteht! :D:D;)

öööhm.... erst umarmt er dich + dann redet er von erotik reinstecken? :D:D ich sag da etz lieber nix zu! :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ööhm... ja.... dann.... viel glück, dasser wenigstens den rest des abends noch übersteht! :D:D;)

öööhm.... erst umarmt er dich + dann redet er von erotik reinstecken? :D:D ich sag da etz lieber nix zu! :D:D:D:D
:D danke ;)

nein nein nein nein.....er umarmt mich immer (also oft) bevor ich nach den Proben in mei Auto steig....und das mit der Erotik is was anderes, da is die Gesangslehrerin für verantwortlich :D....aber inzwischen fällt mir das aweng leichter...und ich trau mich auch mal für nen Moment auf klassische Gesangstechnik zu verzichten bei einem der Songs und dafür bisschen so zu singen wie im Auto bei...sagen wir...Blue Öyster Cult (wollte jetzt Wasp sagen, weil ich die grad hör, aber das triffts dann doch net :D)......und ich hab mir so Sorgen gemacht wegen der Stelle, aber die fanden das gut...
mann, der Auftritt wird geil :D
und bald gibts vielleicht sogar ne (low-quality) Tonaufnahme von mir bei den vier Songs :) *schon immer haben wollte*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:D danke ;)

nein nein nein nein.....er umarmt mich immer (also oft) bevor ich nach den Proben in mei Auto steig....und das mit der Erotik is was anderes, da is die Gesangslehrerin für verantwortlich :D....aber inzwischen fällt mir das aweng leichter...und ich trau mich auch mal für nen Moment auf klassische Gesangstechnik zu verzichten bei einem der Songs und dafür bisschen so zu singen wie im Auto bei...sagen wir...Blue Öyster Cult (wollte jetzt Wasp sagen, weil ich die grad hör, aber das triffts dann doch net :D)......und ich hab mir so Sorgen gemacht wegen der Stelle, aber die fanden das gut...
mann, der Auftritt wird geil :D
und bald gibts vielleicht sogar ne (low-quality) Tonaufnahme von mir bei den vier Songs :) *schon immer haben wollte*
ich bin da aber ganz optimistisch! :) mein monitor zickt auch nur noch 2x/Tag zur zeit :D:D

*lol* asooo ;):D
ui, das will ich dann aber auch mal hören!!! es sei denn du singst mir am sa. mal was vor! :):D:D:D

so, und nu geh ich schlafen... oder so :rolleyes::D:p
gute nacht franken :);)
*wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ich bin da aber ganz optimistisch! :) mein monitor zickt auch nur noch 2x/Tag zur zeit :D:D

*lol* asooo ;):D
ui, das will ich dann aber auch mal hören!!! es sei denn du singst mir am sa. mal was vor! :):D:D:D

so, und nu geh ich schlafen... oder so :rolleyes::D:p
gute nacht franken :);)
*wink*

ja, so sans, die besch.... Computer :rolleyes:

kannst bestimmt mal hören wenns was wird, ich werd eh ein paar Kopien machen müssen :D und singen - singen - ähm - mal schauen wie ich drauf bin, nachm zweiten Bier bestimmt :D

jap, dann schlaf mal gut :)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
moin franken! :)

@ arana + crimson:

ich hab grad noch so raushandeln können nochmal auf´s klo zu dürfen, an verabschieden war gar nimmer zu denken ;)

@ crimson:

schaut jetzt übrigens grad ganz schlecht aus für samstag, hab ich dir ja schon erzählt, dass es wahrscheinlich net klappt, aber jetz isses wohl ganz sicher :(

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Linde lebt auch noch :)

Codo hat mir lebhaft von Rage berichtet :D:D:D