FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
ist blöd das du das montag nicht nach hinten schieben kannst

sicher das
ja, wenn des net wär...das wär das einzige WIRKLICHE Problem gewesen (wenn die mit Edi fahren bzw wenn ich auch bei ihm mitgefahren wäre, dann hätt ich sogar die Probe am Freitag mit machen können - aber wichtiger is die Sache am Montag, und da darf ich kein Risiko eingehen, denn der Auftritt am 16.6. lässt sich nun GAR net verschieben, und dank Arrow Rock und Forumparty kann ich an den Wochenenden nach diesem auch net so richtig gut proben...es sind halt neue Sachen; wenns altes Material wäre, wärs kein Problem. Kompliziertes neues Material. Bin froh wenn ich das bis dann überhaupt gscheit interpretieren kann...