FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
War vorher besser, aber da gab´s ja diese Big Brother Scheiße noch net. I hate Big Brother!!! Wird der Scheiß net bald abgesetzt?

Kann ich nur zustimmen. Big Brother ist der letzte scheiß. Frag mich eh daß sich so ein scheiß die Leute ernsthaft anschauen.

Bin auch dafür daß sie den scheiß absetzen!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
hehe das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern :p

bin dabei :)

:eek: trinkt ihr die ?
geiles studium :)
:p

lol

nee, wir ham ne halbe Flasche davon verbrannt :D:D:D
Thema war "Der Mensch als Wissenschaftler", also die zentrale Idee der Sache, und wir dachten, wir machen nen chemischen Versuch zum Einstieg :D lief so: Emser Pastillen in eine Schale mit Sand drin, viiiiel hochprozentigen Alkohol drüber (der Einfachheit halber hab ich gedacht wir nehmen Stroh) und anzünden und es wachsen lauter komische Sachen :D
Das Teil hat etwa 25 Minuten gebrannt, lol :D Gestern hammers mit weniger Alkohol ausprobiert und meinten, wir nehmen morgen aweng mehr, aber dann wars gleich die halbe Flasche :D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
:p

lol

nee, wir ham ne halbe Flasche davon verbrannt :D:D:D
Thema war "Der Mensch als Wissenschaftler", also die zentrale Idee der Sache, und wir dachten, wir machen nen chemischen Versuch zum Einstieg :D lief so: Emser Pastillen in eine Schale mit Sand drin, viiiiel hochprozentigen Alkohol drüber (der Einfachheit halber hab ich gedacht wir nehmen Stroh) und anzünden und es wachsen lauter komische Sachen :D
Das Teil hat etwa 25 Minuten gebrannt, lol :D Gestern hammers mit weniger Alkohol ausprobiert und meinten, wir nehmen morgen aweng mehr, aber dann wars gleich die halbe Flasche :D

:eek: was ne verschwendung