FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
Linde halt uns mal nen Platz frei am Freitach ;)
schon gehört, das man nicht neben dem Auto zelten kann? :(

ähm was ? nicht wahr oder ?
hmm hab ja ne sackkarre hier
trotzdem fürn arsch
ähm was soll ich denn alles freihalten ?

sehe es schon kommen

ey wech da
die 1000 quadratmeter sind fürs forumm reserviert

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also ich ned - komm wohl erst wieder im August zu euch nunter...
mit euch Dynamo gibt´s a nix?

Nö, mir gehn des Jahr nur aufs Earthshaker (nur 70km :)), auf Käidewäill Festiwäll (10km :D) und nach Wacken!!!
Und die liegen alle nur a Woch auseinander, da muß ich erstmal auf Entziehungskur danach. :D:D:D

Eigentlich woll ich endlich mal auf Sommerbrezel, aber des kann ich mir abschminken, bekomm da kenn Urlaub!!!

Wieso August???

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ähm was ? nicht wahr oder ?
hmm hab ja ne sackkarre hier
trotzdem fürn arsch
ähm was soll ich denn alles freihalten ?

sehe es schon kommen

ey wech da
die 1000 quadratmeter sind fürs forumm reserviert

doch. steht im RockHard Forum hab da vorhin mal weng rumgelesen... Also "wir" sind Roland, ich und mein neues schönes großes Zelt - sprich quasi ein Zelt plus Pavillon :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Nö, mir gehn des Jahr nur aufs Earthshaker (nur 70km :)), auf Käidewäill Festiwäll (10km :D) und nach Wacken!!!
Und die liegen alle nur a Woch auseinander, da muß ich erstmal auf Entziehungskur danach. :D:D:D

Eigentlich woll ich endlich mal auf Sommerbrezel, aber des kann ich mir abschminken, bekomm da kenn Urlaub!!!

Wieso August???

wollt ein paar Tage Urlaub machen zwischen Summerbreeze und UFTG :) werd dann in der Ecke bei euch da rumschwirren ;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande

Wieso August???

nur mal so als frage: was is mitm UFTG?
is doch auch nit so weit weg dann, oder?
(für mich 15km :D :) )

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
also ich hab mehrmals gelesen dass das gar net so stimmt und dass man davon auch net dick wird (also ich jedenfalls net) und überhaupt nix

ich ich ich nur ich alleine :D

unterschiedliche quellen oder eine öfters :D

will dich nie wieder morgens moppern hören :p