Original geschrieben von Tiara
morgääääääääääähn!
so ich geh etz mal frühstückenund dann diese wichser slappen die mich um 9 uhr heut morgen geweckt ham
![]()

ab heute werd ich nich mehr "morgäääääähn" sagen *schnief*Original geschrieben von Linde
moin
guten hunger und hehe![]()

der captain-morgan-rum *schnief*Original geschrieben von Linde
wer wird eingestellt ?
muss ich nicht kennen
lol zum glück bin ich nicht der empfänger![]()

der captain-morgan-rum *schnief*
nee... aber... leider hab ich auch nur so ne reklamations-emailadresse + ned die vom chef *GRRRRRRRRRRRRRRRRR*![]()

aber... trotzdem find ich das doof! der Captain selber wusst ja noch nedmal was vonOriginal geschrieben von Linde
och *knuddel* das leben geht weiter
gibt ja noch vodka
na dann verschwende deine energie nicht dran
bringt eh nix

aber... trotzdem find ich das doof! der Captain selber wusst ja noch nedmal was von
doch... die kriegen auf jeden fall ne böse mail... und wenn nix zurückkomt ruf ich dort an + verlang den chef![]()

naja, n kumpel hat dem captain ne mail geschrieben + nachgefragtOriginal geschrieben von Linde
hmm du kennst dich da ja aus
lol hehe na dann leg los

naja, n kumpel hat dem captain ne mail geschrieben + nachgefragt![]()
ich hab grad beschlossen, denen noch bis zum do. zeit zu geben... ABER DANN.... AAAABER DANN... *böseguck*![]()
naja, ich fand den eigtl. ganz lecker - auch wenn ich meinen geschmacksnerven von damals nich wirklich trauen kannOriginal geschrieben von Linde
ihr scheint den ja wirklich zu mögen
darf man fragen was da nicht geklappt hat ?

aber der vergöttert den! 

*fröhlichaufderkerzerumspringt*Original geschrieben von Linde
so bin dann auch weg
nacht ihrs
schöne träume
*katenochknuddel*
*kerzeschonmalaufstell*
*winkundwech*

naja, ich fand den eigtl. ganz lecker - auch wenn ich meinen geschmacksnerven von damals nich wirklich trauen kannaber der vergöttert den!
mal wieder dasselbe wie vorn paar wochen: bilderentwicklung![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
*fröhlichaufderkerzerumspringt*
![]()