Original geschrieben von Linde
ist auch gut so
ich glaub ich geh gleich pennen

Original geschrieben von Tiara
also ich an Kates Stelle würd etz einfach mal drauflosslappen
aber Kate is da glaub nich so
die lässt ja auch keine Autos abschleppen
ich auch.. in 3 posts![]()

Ich slappe ihn nur noch zur BelohnungOriginal geschrieben von Tiara
also ich an Kates Stelle würd etz einfach mal drauflosslappen
aber Kate is da glaub nich so
die lässt ja auch keine Autos abschleppen
ich auch.. in 3 posts![]()

*hehe* auch ne möglichkeitOriginal geschrieben von Kate McGee
Ich slappe ihn nur noch zur Belohnung
Abslappen?
Ich sobald mein Essen weg ist.....

Ich hab in letzter Zeit abgenommen, esse zuwenig. Da muss das jetzt wirklich sein bevor ich vom Fleisch fallOriginal geschrieben von Tiara
uia, zu mir würde etz gesagt werden, ich soll soo spät nix mehr essen
so, Post nr. 12345 + Tiara sagt
GUTE NACHT, FRANKEN!![]()

Original geschrieben von Tiara
*hehe* auch ne möglichkeit
*rofl*
uia, zu mir würde etz gesagt werden, ich soll soo spät nix mehr essen
so, Post nr. 12345 + Tiara sagt
GUTE NACHT, FRANKEN!![]()

Original geschrieben von Kate McGee
Ich slappe ihn nur noch zur Belohnung
Abslappen?
Ich sobald mein Essen weg ist.....

na dann geh mal ins BettOriginal geschrieben von Linde
so bin dann auch weg
nacht ihrs
schöne träume
*katenochknuddel*
*kerzeschonmalaufstell*
*winkundwech*

Ja, Hex, da hast Recht, die Zeit vergeht wie im Fluuuuge
Teilweise is des ja ganz nett, aber manchmal könnt ich schon aweng mehr Zeit brauchen.
Ich denk mir nur oft in letzter Zeit, wie schnell doch jetzt die Zeit bis zu den Festivals rumgeht. Für mich nur noch 4einhalb Wochen, und ich weiß dass die auch ganz schnell weg sein werden. In 2 Wochen darf ich anfangen einzukaufen...in drei Wochen das Forumtreffen *freu* (schaust du eigentlich auch mal vorbei?), und dann gehts rund! Is des nur die Vorfreude, weswegen des so schnell geht? Oder werd ich doch älter langsam?Original geschrieben von Hex
Ich auch. Manche Tage denk ich mei Leben rauscht an mir vorbei wie ein Hurrikan und ich krieg gar net viel davon mit. Komisches Gefühl.

Ich denk mir nur oft in letzter Zeit, wie schnell doch jetzt die Zeit bis zu den Festivals rumgeht. Für mich nur noch 4einhalb Wochen, und ich weiß dass die auch ganz schnell weg sein werden. In 2 Wochen darf ich anfangen einzukaufen...in drei Wochen das Forumtreffen *freu* (schaust du eigentlich auch mal vorbei?), und dann gehts rund! Is des nur die Vorfreude, weswegen des so schnell geht? Oder werd ich doch älter langsam?![]()

ah fein, so a UrlaubOriginal geschrieben von Hex
Du bist doch noch so jung, wie kannste da jetz scho ans Älterwerden denken?
Ja, ich hab auch scho lauter Termine vor Augen auf die ich mich freu und schwupps is es auch scho wieder rum. Darf gar net dran denken wie sehr man den Sommer herbeisehnt und dann is der Ruck Zuck vorbei.
Also mit dem Forumstreffen sieht´s bei mir eher schlecht aus, hab ich der Crimson schon gesagt. Wenn´s irgendwie geht komm ich natürlich schon gern, aber ich denk eher net. Im Juni sin einfach zuviel Termine drin wo ich scho was geplant hab und zudem muß ich da wieder sehr viel arbeiten wegen Ferien/Urlaubszeit und ich auch noch die Überstunden der andern mit auffangen muß. Würg! Freu mich jetz scho auf´n Juli. Da hab ich Urlaub. Dreieinhalb Wochen!![]()
besonders wenn man was dafür getan hat, net nur so wie wir Studenten