FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Oh ja... Diskussionen über Kürzungen im Gesundheitswesen... ;):rolleyes:

25.6. ;)
Yep - ich durfte letztes Jahr auf der Veranstaltung ner Diskussion über die neuesten und besten Salat-rezepte beiwohnen ... sehr interessant ... vor allem wenn grade nebenan ne Glotze Steht auf der Fussball läuft... ;)

Und dann kommt so ne Tusse zu MIR und sagt allen ernstes: "Ja Du - ich persönlich steh ja mehr aus so frische Salate... so mit ..also eben ned nur so einfach grün und so" und dabei schwenkt sie ihr Wasserglas vor meiner Nase ...

--> ich hab nen Schluck von meinem Bier genommen und gesagt: "Und Du meinst ernsthaft ich bin der richtige Ansprechpartner bezüglich Salat oder anderen Grünzeugs ??" hab mich umgedreht und hab sie stehen lassen in Ihrer Schlabberhose und dem Hippie-Shirt !! ;):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Yep - ich durfte letztes Jahr auf der Veranstaltung ner Diskussion über die neuesten und besten Salat-rezepte beiwohnen ... sehr interessant ... vor allem wenn grade nebenan ne Glotze Steht auf der Fussball läuft... ;)

Und dann kommt so ne Tusse zu MIR und sagt allen ernstes: "Ja Du - ich persönlich steh ja mehr aus so frische Salate... so mit ..also eben ned nur so einfach grün und so" und dabei schwenkt sie ihr Wasserglas vor meiner Nase ...

--> ich hab nen Schluck von meinem Bier genommen und gesagt: "Und Du meinst ernsthaft ich bin der richtige Ansprechpartner bezüglich Salat oder anderen Grünzeugs ??" hab mich umgedreht und hab sie stehen lassen in Ihrer Schlabberhose und dem Hippie-Shirt !! ;):D

Stell mir des jetzt net grad so spannend vor. Vor allem wenn dann noch Fußball im TV kommt.

Des mit der alten stell ich mir aber scho komisch vor. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
moin kate

was machen die updates ? :)

habt ihr denn auch etwas sinnvolles gemacht heute oder nur so rumgehangen ;)
Hi :)

Updates sind drauf, und - naja, merken tu ich nix, aber zur Zeit geht auf jeden Fall alles. Vielleicht hats ja doch was damit zu tun.

Klar, wir ham was Sinnvolles gemacht. Waren in meinen drei Vorlesungen, hinterher hab ich sie noch mit zu ner Beobachtungsübung in den Dom genommen und dann waren wir schnell bei Aldi und Lidl. Und das alles eingebunden in ne kleine Stadtführung, sag ich mal ;)

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Hi :)

Updates sind drauf, und - naja, merken tu ich nix, aber zur Zeit geht auf jeden Fall alles. Vielleicht hats ja doch was damit zu tun.

Klar, wir ham was Sinnvolles gemacht. Waren in meinen drei Vorlesungen, hinterher hab ich sie noch mit zu ner Beobachtungsübung in den Dom genommen und dann waren wir schnell bei Aldi und Lidl. Und das alles eingebunden in ne kleine Stadtführung, sag ich mal ;)

so hat was länger gedauert da die waschmaschine abgelaufen war

schaden werden die updates jedenfalls nicht :)

nicht schlecht und es ist gerade einmal nachmittag
aldi ? ;) lass mich raten :)