FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
:D

Bei uns muss man, wenn man in der Abiklausur 4,00 oder mehr Punkte vom Schnitt der 12 und 13 abweicht, in ne mündliche Nachprüfung, die dann im Verhältnis 1:2 zur Klausur gewertet wird. Und in Deutsch bin ich dank einem Lehrer mit völlig überzogenen Ansprüchen und einem total langweiligen Unterricht mit 8,5 Punkten vorbenotet....;)

das gerücht gabs bei uns auch :D:D:D

wurd dann aber nich so vollzogen... ;)
vielleicht hatten die lehrer allerdings auch bloß keinen bock auf 30 Nachprüfungen (bei 33 Abiturienten :D) :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
das gerücht gabs bei uns auch :D:D:D

wurd dann aber nich so vollzogen... ;)
vielleicht hatten die lehrer allerdings auch bloß keinen bock auf 30 Nachprüfungen (bei 33 Abiturienten :D) :D:D
Gerücht wär schön, das steht so in der Prüfungsordnung....:rolleyes::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
also bei uns gabs sowas nicht...da ham nur die Nachprüfung gemacht, die entweder sonst das Abi gar nicht bekommen hätten oder die die ihren Schnitt dadurch noch aufbessern konnten/wollten/sollten. Hat bei allen geklappt.
Das sind bei uns weitere Möglichkeiten....:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also bei uns gabs sowas nicht...da ham nur die Nachprüfung gemacht, die entweder sonst das Abi gar nicht bekommen hätten oder die die ihren Schnitt dadurch noch aufbessern konnten/wollten/sollten. Hat bei allen geklappt.

dito...

außer... der letzte satz... :D der stimmt bei uns ned ;)

Original geschrieben von Tapio
Kokettier nicht!:p

koke was? :D:D:D:p

hör auf damit, sonst wechsel ich noch mein studienfach :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
war aber bei einer sehr knapp ;)
aber der wars dann auch wurscht ob se jez a Abi mit 3,8 hat, hauptsache sie hat den Wisch :)

So, ich hau dann mal ab. CU later!

das hatten wir auch ;)
die hats abi nur bestanden, weil unsre lehrer so gnädig waren....

byebye
*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
koke was? :D:D:D:p

hör auf damit, sonst wechsel ich noch mein studienfach :D:D
Kokettieren.;)

Du wolltest doch nur noch mal hören, dass du mit "Ihr Hübschen" ganz besonders gemeint bist.:p;)

Was studierst du eigentlich?