FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von arana
Iiiihhhhh Abiklausur!
Isses arg schlimm, oder grad so auszuhalten?
Och, geht eigentlich.;)
Die Klausuren sind ja jetzt vorbei, nächste Woche hab ich dann noch die mündliche Prüfung und dann hab ich erst mal fast nen Monat Ruhe, bis ich die Klausurergebnisse bekomme...

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Bei mir war es eigentlich o.k.
War am Samstag scho recht übel. War da verdammt gut unterwegs. ;) :D:D:D
Ich glaub, da war ganz Deutschland irgendwo unterwegs und hat sich betrunken.
Dafür ham sie bei uns in der Nähe aufm Keller nen Mann überfahren. Der wollt mit dem Rad über die Straße und tot isser.
Keine Ahnung, ob er net gschaut hat oder die Autofahrerin zu schnell war. Is blöd sowas.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Och, geht eigentlich.;)
Die Klausuren sind ja jetzt vorbei, nächste Woche hab ich dann noch die mündliche Prüfung und dann hab ich erst mal fast nen Monat Ruhe, bis ich die Klausurergebnisse bekomme...
Dann viel Glück dabei.

Und 1 Monat Ruhe is auch net zu verachten.

Ich bin dann wieder weg.

Ade.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dafür ham sie bei uns in der Nähe aufm Keller nen Mann überfahren. Der wollt mit dem Rad über die Straße und tot isser.
Keine Ahnung, ob er net gschaut hat oder die Autofahrerin zu schnell war. Is blöd sowas.

Da hab ich was davon im Radio gehört. Müsste des gewesen sein. Sowas ist scho schlimm. Drum fahren wir kein Fahrrad, viel zu gefährlich. ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
In Neuendettelsau is a 18-jährige am 30. mit ihrem getunten Auto mit 100 Sachen mitten im Ort kurz nach Mitternacht ohne Licht in nen Biergarten gerauscht... 2 Tote... ich hoff mal, das Mädel darf noch lang mit dieser Schuld leben! Kenn die Stelle nämlich und werd da so schnell is, kann echt nur einen an der Waffel haben!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
In Neuendettelsau is a 18-jährige am 30. mit ihrem getunten Auto mit 100 Sachen mitten im Ort kurz nach Mitternacht ohne Licht in nen Biergarten gerauscht... 2 Tote... ich hoff mal, das Mädel darf noch lang mit dieser Schuld leben! Kenn die Stelle nämlich und werd da so schnell is, kann echt nur einen an der Waffel haben!

Wow. War bestimmt besoffen oder.? Und wo ist des Nest??
So einer gehört der Führerschein nie wieder ein Führerschein.!!