FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Ach da hätte ich im Prinzip nix dagegen :D Im Sommer kotzt micht die scheiß Schicht halt an weil ma danach nix mehr machen brauch und es in der Halle schweinewarm ist.
Denk ich mir scho, aber denen wird des wurschd sein... ;)

So... etz wird endlich mal was gegessen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Hayobai
Hey MA, wollt mal fragen wie so euer Marsch am Samstag war und wie es so den Bierfässern ergangen ist :D
Desaströs ist glaube ich das richtige Wort für diese Vorgänge... wir waren von 9:30 Uhr bis 23:45 Uhr nur am saufen ... da es geregnet hatte und sich eigentlich jeder nicht mehr so sicher auf den Beinen war, sind wir allesamt mindestens einmal auf die Schnauze geflogen und demensprechend sahen unsere Klamotten aus...:(:(:(:(:(:(

Und im Fässerweitwurf wurde ich wieder nur Zweiter :(:(:(:(:(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Desaströs ist glaube ich das richtige Wort für diese Vorgänge... wir waren von 9:30 Uhr bis 23:45 Uhr nur am saufen ... da es geregnet hatte und sich eigentlich jeder nicht mehr so sicher auf den Beinen war, sind wir allesamt mindestens einmal auf die Schnauze geflogen und demensprechend sahen unsere Klamotten aus...:(:(:(:(:(:(

Und im Fässerweitwurf wurde ich wieder nur Zweiter :(:(:(:(:(

Bei uns war das Wetter ja auch nicht besser. :( Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :D
Kommt mir irgendwie alles ein wenig bekannt vor vom Wochenende. Wir hatten um 10 Uhr frühs auch schon die ersten Hefe unten. So ging daß eigentlich auch den ganzen lang.

Dann musst fürs nächste Jahr a bissle mehr trainieren ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von arana
Tag, ganz gut soweit, außer dass ich müde bin und heut Montag is. :)
Und selber?
Das klingt ja recht erfreulich.:)

Och, ziemlich gut.:) Hab heut morgen meine dritte Abiklausur geschrieben, was heisst, dass ich nur noch die mündliche Prüfung nächste Woche vor mir habe...