FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
meine alten bechern auch kaum
aber wenigstens haben sie was da :D

hast doch kaum was getrunken
nicht das du krank wirst
meine haben eigentlich nur den Kram da, den sie geschenkt bekommen...selber Wein kaufen...hm...mal zu Weihnachten, das wars (grrr...von dem Rotwein von Weihnachten is noch ne Flasche da, aber den mag ich nicht :()

Du, ne halbe Flasche Wein is ne Menge bei meinem Gewicht ;)

aber ja, manchmal denk ich mir das auch, ob das so normal sein kann - naja, hab auch die und letzte Woche zuwenig getrunken (also Wasser mein ich jetzt), rein aus Zeitmangel...:( vielleicht hängt das alles zusammen

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
meine haben eigentlich nur den Kram da, den sie geschenkt bekommen...selber Wein kaufen...hm...mal zu Weihnachten, das wars (grrr...von dem Rotwein von Weihnachten is noch ne Flasche da, aber den mag ich nicht :()

Du, ne halbe Flasche Wein is ne Menge bei meinem Gewicht ;)

aber ja, manchmal denk ich mir das auch, ob das so normal sein kann - naja, hab auch die und letzte Woche zuwenig getrunken (also Wasser mein ich jetzt), rein aus Zeitmangel...:( vielleicht hängt das alles zusammen

naja dann wirst du wenigstens nicht verleitet so mal was zu trinken

ey hast du dich aber schön selber gefeiert :D
*malindiegalleryguck*

ja ok wassermangel kann sehr übel enden
einer den ich so vom job kenne hatte ne notop weil der darm oder so verstopft war
die ärzte sagten das er nicht genug trinkt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
naja dann wirst du wenigstens nicht verleitet so mal was zu trinken

ey hast du dich aber schön selber gefeiert :D
*malindiegalleryguck*

ja ok wassermangel kann sehr übel enden
einer den ich so vom job kenne hatte ne notop weil der darm oder so verstopft war
die ärzte sagten das er nicht genug trinkt
och...:D...

auf welches der Bilder spielst du an? :D
das untere is etwas älter.....an dem Abend hab ich meine erste ganze Flasche Bier (boah ey) getrunken

naja, seit einiger Zeit trink ich jetzt knappe 3 Liter am Tag. Sofern ich die Zeit habe. Jetzt in diesem Semester klappt des irgendwie nicht mehr...

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
och...:D...

auf welches der Bilder spielst du an? :D
das untere is etwas älter.....an dem Abend hab ich meine erste ganze Flasche Bier (boah ey) getrunken

naja, seit einiger Zeit trink ich jetzt knappe 3 Liter am Tag. Sofern ich die Zeit habe. Jetzt in diesem Semester klappt des irgendwie nicht mehr...

;)

das erste

ja du machst ja sachen :D

3l sind ja mehr als genug
hmm der stress ?
vielleicht hat sich ja dein körper schon daran gewöhnt und kommt nicht ohne klar

mein rekord liegt bei 5-6 l wasser am tag
letztes wacken die ganze woche
hab da erst gegen abend mit alk angefangen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
das erste

3l sind ja mehr als genug
hmm der stress ?
vielleicht hat sich ja dein körper schon daran gewöhnt und kommt nicht ohne klar

mein rekord liegt bei 5-6 l wasser am tag
letztes wacken die ganze woche
hab da erst gegen abend mit alk angefangen
Das Bild is ganz komisch entstanden :D:D hatte eigentlich nur den Zwei-Meter-Menschen vor uns gefragt ob er mal ein Foto von der Bühne machen würde :D dann hat er erst mal seine Kumpels fotografiert, und dann uns, und DANN auch irgendwann die Bühne :D also geplant war das nicht so ;)

Ja, es is ziemlich Stress dieses Semester. Hatte einfach zuwenig Zeit zum Trinken. Sonst trink ich wirklich ca. 15-18 Liter in den 5 Tagen pro Woche wo ich in Bamberg bin, diese Woche hatte ich noch 6 Liter übrig...

Also nee, in Wacken ging das ganz gut auch ohne gar so viel Wasser :D mal schauen wie das dieses Jahr dann ist...

So, und jetzt werd ich mal runtergehen und auch - endlich - was trinken. Erst mal gleich ne Flasche genommen und geleert. Fühl mich wirklich dehydriert :D man sieht sich also später

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
moin

hab da noch meinen schokikuchen mit himbeeren :D

*stückchenrüberschieb*
*himbeerenrausklaub* :D

*schokikuchenmampf* :)

da bin ich doch gleich schon etwas motivierter... :)
*seufz* .oO(wir sollten doch ne wg aufmachen :rolleyes: )

dankeschööön :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
lol ähm ja ok :D

wie war es gestern ?
schöön (naja, das um was sich die gespräche drehten war teils weniger schön :( ), dafür ham wir für uns ne wg geplant :D

nr. 1: "ich koch so gern"
nr. 2: "ich back so gern"
nr. 3: "ich putz so gern"
Tiara: is gebongt! :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
schöön (naja, das um was sich die gespräche drehten war teils weniger schön :( ), dafür ham wir für uns ne wg geplant :D

nr. 1: "ich koch so gern"
nr. 2: "ich back so gern"
nr. 3: "ich putz so gern"
Tiara: is gebongt! :D

Tiara: ich kontrolliere ob ihr das richtig macht :p:D