Original geschrieben von Tiara
so, ihr könnt euch etz ruhig noch weiter über fußball unterhalten, macht mir gar nüscht aus, ich bin dann nämlich mal weg
schönen abend noch! was auch immer ihr macht!
*wink*
Original geschrieben von Linde
glückwunsch
dortmund hat richtig gut gespielt heute gegen rostock *ganzesspielgesehenhab*
Original geschrieben von Hex
Jep! So hätten sie mal die ganze Saison spielen sollen. Na zumindest sin se mal wieder auf Platz 5. Is doch schon was.
Hab ja leider nur die Zusammenfassung gsehn, aber war scho gut.
hätte auch 8:2 ausgehen können
die nr. 1 im pott seid ihr hehe

Ich wohn ja hier im bayernverseuchtem Haus, aber sin da ja alle ganz locker.Original geschrieben von Hex
Ich bin ja ma gspannt auf nächste Woche. Bayern gegen Bremen. Da kann ich mei Nachbarn evtl wieder ärgern.Ich wohn ja hier im bayernverseuchtem Haus, aber sin da ja alle ganz locker.
Original geschrieben von Hex
Gud Nocht Franggn![]()

n8 hex
und werd mal langsam fit
*wink*

), aber...schon komisch
insgesamt...naja OK, waren wohl schon insgesamt 8 Stunden...aber bin jetzt schon wieder ansatzweise müde...

hmm, wir ham durchschnittlich ca. 4 Flaschen Wein und 1 Flasche Sekt da, von denen mir nur 1 Flasche Wein schmeckt...meine Eltern sind nicht wirklich trinkfreudig, meine Mutter trinkt gar nichts (mehrOriginal geschrieben von Linde
ihr scheint ja jede menge alk da zu haben
ja das gute alte sofa
passiert mir zur zeit nicht da ja der fernseher im arsch ist
8h ? *überleg* wann hab ich denn das letzte mal 8h gepennt
ist schon was her
) und mein Dad...naja...alle paar Monate mal n Bier oder n Schluck Wein...da trink ich schon etwas mehr 

Original geschrieben von Kate McGee
hmm, wir ham durchschnittlich ca. 4 Flaschen Wein und 1 Flasche Sekt da, von denen mir nur 1 Flasche Wein schmeckt...meine Eltern sind nicht wirklich trinkfreudig, meine Mutter trinkt gar nichts (mehr) und mein Dad...naja...alle paar Monate mal n Bier oder n Schluck Wein...da trink ich schon etwas mehr
also unserer geht sehr gut
das schlimme is ja, dass 8 Stunden zwar toll sind, aber trotzdem werd ich sehr schnell wieder müde danach *schulterzuck*
OK, nach Alkohol kann ich net erwarten dass ich erholsam schlafe.
Hey, hab dich grad in der Forumgallery besucht![]()

na du machst ja sachen