FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
latürnich ;)
wenn nix dazwischenkommt :D
hab halt bis 19Uhr Uni :(
aber danach endlich sturmfrei :):D:D:D:D:D:):)

*lol* das hat so auch noch keiner gesagt :D:D:D:D

dafür scheint etz scho wieda die sonne :confused:
was zieh ich etz an?

schön schön :D
was soll schon passieren ?
dieser junge mann etwa :eek:
ach das packst du schon
glückwunsch

ist aber ernst gemeint

freu dich doch

ähm ja möglichst viel :p

ey ma das zählt

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, ich wünsch euch nen schönen nachmittag... ich geh etz mal a bissl quatschen und busfahren :D:D

achja, uni is dann ja auch noch :rolleyes::D:D

bis heut abönd...

*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
schön schön :D
was soll schon passieren ?
dieser junge mann etwa :eek:
ach das packst du schon
glückwunsch

ist aber ernst gemeint

freu dich doch

ähm ja möglichst viel :p
naja, ich hab doch heut des seminar bei meinem lieblingsprof... wer weiß was da alles passieren kann :D:D:D:D

ne, den seh ich wohl erst morgen, falls überhaupt :rolleyes: bin scho wieda voll im stress - und das an meinem freien tag :mad:

naja, das sagste ETZ, danach.... äääh.... ich fahr aber eh immer viel vorsichtiger wenn ich leute dabei hab ;)

ja, das freut mich ja auch... irgendwie... aber... hmmmm

möglichst viel? :D:D nööö, dann schwitz ich ja am ende noch :D:D

byebye

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tiara
:o dann is Oberfranken aber auch raus!

Ich glaab bei dir hakts ... diese Käffer do ohm ... mit dem Saachwasser als Bier... die zähln schomol gor nix... die Reihenfolge geht immer noch Oberfranken, dann Mittelfranken, in einiger Entfernung Untergefrank ... und dann erstmal Rest-Bayern ... anschließend folgt das restliche deutsche Geschwerdel .. mit den NRW´lern zum Schluss ... und dann die anderen Nationen ... hier ist die Reihenfolge beliebig bis auf die letzten beiden plätze... die sind belegt von den Amis und mit weitem Abstand ... den Franzmännern !!

BASTA !!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mittelfranken, in einiger Entfernung Untergefrank ... und dann erstmal Rest-Bayern ... anschließend folgt das restliche deutsche Geschwerdel .. mit den NRW´lern zum Schluss ... und dann die anderen Nationen ... hier ist die Reihenfolge beliebig bis auf die letzten beiden plätze... die sind belegt von den Amis und mit weitem Abstand ... den Franzmännern !!

BASTA !!

Stimm ich außnahmslos zu... :p